Zep 40 Jahre Carlsen Comics: Titeuf

Inhaltsangabe zu „40 Jahre Carlsen Comics: Titeuf“ von Zep

Vor 40 Jahren fing alles an: Carlsen veröffentlichte sechs Bände von »Tim und Struppi« und startete damit sein Comicprogramm. Im Jahre 2007 wollen wir diesen runden Geburtstag mit vier außergewöhnlichen Sonderausgaben feiern. Alte und neue Helden stehen seit 40 Jahren für ein erfolgreiches Programm, jetzt werden die populärsten unter ihnen in einer aufwändig produzierten Edition vereint. Der »Titeuf«-Jubelband enthält auf 96 Seiten die Lieblingsgags von Zep himself - Carlsen präsentiert das erste offizielle »Titeuf«-Best-of weltweit!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1