40 Jahre Carlsen Comics: Titeuf

von Zep und Marcel Le Comte
Cover des Buches 40 Jahre Carlsen Comics: Titeuf (ISBN:9783551733450)

Inhaltsangabe zu "40 Jahre Carlsen Comics: Titeuf"

Vor 40 Jahren fing alles an: Carlsen veröffentlichte sechs Bände von »Tim und Struppi« und startete damit sein Comicprogramm. Im Jahre 2007 wollen wir diesen runden Geburtstag mit vier außergewöhnlichen Sonderausgaben feiern. Alte und neue Helden stehen seit 40 Jahren für ein erfolgreiches Programm, jetzt werden die populärsten unter ihnen in einer aufwändig produzierten Edition vereint. Der »Titeuf«-Jubelband enthält auf 96 Seiten die Lieblingsgags von Zep himself - Carlsen präsentiert das erste offizielle »Titeuf«-Best-of weltweit!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.10.2007