Zep Happy Girls

Inhaltsangabe zu „Happy Girls“ von Zep

Er heißt Bob und manchmal Robert und er denkt immer nur an das Eine: Mädchen. Ob blond, ob braun, rot oder farblos, ob sie Steffi oder Lydia heißen, ob sie dünn oder gut gepolstert sind, lustig oder launisch - er steht auf alle. Doch der arme Junge ist weder besonders begabt, noch vom Glück verfolgt. Er muss auf die harte Tour lernen, dass Mädchen komplizierte Wesen sind!

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1

Wirklich gut!

ChristineChristl

• Rezension zu "Happy Girls" von null null

Happy Girls

variety

06. December 2010 um 08:57

Hier die frivolere Seite von Zep, dem Zeichner von Titeuf. Ich bin sonst kein grosser Comic-Leser, aber die neuesten zwei Bände von ihm haben mich so amüsiert, dass ich sie sogar auf Französisch an einem Abend vor lauter Lachen lesen bzw. anschauen "musste". Seine Zeichnungen sind witzig, offen und direkt - und lassen keine Details aus. Wenn man kleinere Kinder hat, kann eher dieser Band offen herumliegen (sicher nicht "Happy Sex"...).