Zep Happy Rock

Inhaltsangabe zu „Happy Rock“ von Zep

Ein Rock-Konzert zu besuchen ist mehr als ein Ereignis, es ist ein Initiationsritus! Zep ist einer von den Eingeweihten: von U2 bis Madonna, über die Rolling Stones und natürlich Led Zep hat er alle die Großen studiert. Mit welchen Tricks gelangt man in die erste Reihe? Wie schleppt man bei einem Konzert Frauen ab? Wie überlebt man eine Rave Party? Das alles und noch mehr erzählt er uns auf 96 Seiten voller Sound und Beat. und vor allem voller Humor.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Für Musikfans über 40 köstlich

Happy Rock

variety

28. December 2013 um 16:47

Eine weitere gute Folge der "Happy..."-Bücher von Zep. Dieses Mal besucht er einige Rockkonzerte (von alternden Stars wie REM, Madonna, Springsteen) und entlarvt typische Verhaltensweisen von Rock-Musiker/innen und Konzertbesucher/innen. Einfach köstlich.