Zep Happy Sex – Ab 18

Inhaltsangabe zu „Happy Sex – Ab 18“ von Zep

Ob nun Masturbation oder Cunnilingus, Dreier, Fellatio, Fetisch oder Sadomaso – keine Spielart ist vor Zeps Zeichenstift sicher. Ob sich der Teenager mit vorzeitiger Ejakulation oder der gestandene Familienvater mit Sex-Spielzeug und Cybersex herumschlagen muss, es ist unmöglich, nicht zu schmunzeln, und noch weniger. lauthals zu lachen!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Happy Sex – Ab 18" von null null

Happy Sex – Ab 18

variety

06. December 2010 um 08:57

Hier die frivolere Seite von Zep, dem Zeichner von Titeuf. Ich bin sonst kein grosser Comic-Leser, aber die neuesten zwei Bände von ihm haben mich so amüsiert, dass ich sie sogar auf Französisch an einem Abend vor lauter Lachen lesen bzw. anschauen "musste". Seine Zeichnungen sind witzig, offen und direkt - und lassen keine Details aus. Einfach darauf achten, dass kleine Kinder keinen direkten Zugriff auf den Band haben...