Zhe Zhang Go Kids, Band 1

Inhaltsangabe zu „Go Kids, Band 1“ von Zhe Zhang

Welta ist der Sohn des Anführers vom Weißgoldverband. Er würde gerne auch mit den anderen auf die Jagd gehen, doch sein Vater möchte nicht, dass er sich in Gefahr begibt. Eines Tages lernt Welta das Mädchen Spoluka kennen, dessen Dorf gerade an dem Tag von riesigen Monsterkrebsen angegriffen wird, als der Weißgoldverband dort lagert. Ein heftiger Kampf entbrennt…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1