Zhe Zhang Go Kids, Band 2

Inhaltsangabe zu „Go Kids, Band 2“ von Zhe Zhang

Das ganze Meer ist voll von riesigen Ameisenkrebsen, die nur ein Ziel haben: Sie wollen alle Zweibeiner vernichten! Der mächtige Jagdverband "Weißgold" mit seinem Anführer Sitniy stellt sich der Schalentier-Armee entgegen, umd ie Welt Atania vor dem Untergang zu bewahren. Doch die Ungeheuer werden immer zahlreicher und größer... Werden die Weißgoldkrieger die Monster letzten Endes besiegen können? Das unheimlich spannende Finale des Abenteuer-Zweiteilers!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3