Zhi Gang Sha Seele Geist Körper Medizin. Eine Anleitung zur Selbstheilung durch Seelenkraft (Gebundene Ausgabe)

Inhaltsangabe zu „Seele Geist Körper Medizin. Eine Anleitung zur Selbstheilung durch Seelenkraft (Gebundene Ausgabe)“ von Zhi Gang Sha

Immer wieder rätseln wir über Fälle, in denen eine überraschende oder gar wundersame Heilung bei schwerer Krankheit gelingt. Im anderen Fall plagen wir uns mit scheinbar banalen, aber langwierigen Beschwerden. Worin besteht das eigentliche Geheimnis der Heilung? Der international angesehene Heiler Dr. Zhi Gang Sha beantwortet diese uralte Frage auf einfache Art: Heile zuerst die Seele, die Heilung von Geist und Körper wird dann folgen.
In seinem Buch Seele-Geist-Körper-Medizin zeigt Dr. Sha, dass Liebe und Vergebung die Schlüssel der Seelenheilung sind. Auf dieser Grundlage präsentiert er verschiedene revolutionäre Heiltechniken zur Transformation von Seele, Geist und Körper:
-Heilmethoden für über 100 allgemein verbreitete Krankheiten und Beschwerden, von einer gewöhnlichen Erkältung über Rückenschmerzen und Herzkrankheiten bis hin zu Diabetes
-Schrittweise Übungsprogramme zur Gewichtsreduktion, zur Genesung von Krebs, zur Erlangung emotionaler Ausgeglichenheit und zur allgemeinen Gesundherhaltung
-Eine verblüffend einfache, einminütige Heiltechnik
Die praktische Anwendung seiner heilenden Visualisierungen und Meditationen ist leicht zu erlernen und doch von höchster Wirksamkeit

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens