Zidrou Spirou & Fantasio Spezial 23: Das Licht von Borneo

Inhaltsangabe zu „Spirou & Fantasio Spezial 23: Das Licht von Borneo“ von Zidrou

Als Spirou infolge eines allzu kritischen Artikels von der Redaktion der Zeitschrift „Le Moustique“ vor die Tür gesetzt wird, beschließt er, eine Auszeit zu nehmen und das Leben zu genießen. Doch eine rasant sich ausbreitende Flut geheimnisvoller schwarzer Pilze und eine Furore machende Ausstellung mit Gemälden von unerhörter Schönheit aber unbekannter Herkunft, machen Spirou einen Strich durch die Rechnung. Und dann ist da noch eine äußerst schwierige Jugendliche, die ihn den letzten Nerv raubt – die Tochter des genialen Dompteurs Noe… Ein dynamisches „Spirou“-Abenteuer voller Humor und Menschlichkeit in Bildern von außergewöhnlicher Schönheit.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave