Zimmermann Dana Malbuch für Geist & Seele

Inhaltsangabe zu „Malbuch für Geist & Seele“ von Zimmermann Dana

Ausmalen entspannt und hilft uns den Sorgen aus dem Alltag zu entkommen. Vor allem für Erwachsene eignen sich Mandalas, um innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Die in diesem Malbuch speziell ausgewählten Bilder sind besonders wertvoll, um der Kreativität mit Farbstiften freien Lauf zu lassen. Beflügeln Sie Ihre Fantasie beim Ausmalen dieser schönen Mandalas und begeben Sie sich in eine Welt der Harmonie und Gelassenheit. Viel Freude mit diesem Malbuch!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi