Zimmermann Marina A. Dein Spiel

Inhaltsangabe zu „Dein Spiel“ von Zimmermann Marina A.

Das Spiel mit den Gefühlen wird auf eine erbarmungslose Probe gestellt. Liebe, Zweifel, Trauer, Rache - immer auf der Suche nach einem besonderen Kick.
Es gibt keine Ablenkungen durch Orte und Familiennamen. Nicht einmal die Zeit ist in irgendwelchen Jahrzehnten zu erkennen.
Ein eher minimalistische Stil jagt von Szene zu Szene, wirft viele Themen zum Nachdenken auf und schockt den Leser jedes Mal, wenn er glaubt, sich in eine amüsante, erotisch angehauchte, Liebesgeschichte einzulesen.

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary