Zita Hesse Handbuch Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Inhaltsangabe zu „Handbuch Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure“ von Zita Hesse

Wer gerade mit der Faltenunterspritzung begonnen hat, wird in diesem Buch eine Fülle von Informationen, Anregungen und Anwendungen finden, die ihm den weiteren Einstieg in diese Technik sehr erleichtern werden. Der Wiedereinsteiger kann sich durch die umfassende Darstellung schnell auf den aktuellen Wissensstand bringen. Durch unterschiedliche Perspektiven bei der Anwendung kann so schnell an bereits vorhandenes Wissen angeknüpft werden. Dem erfahrenen Anwender wird ein Nachlagewerk in die Hand gegeben, in dem sicher noch einige Tricks und Tipps zu finden sind, die die tägliche Arbeit erleichtern, ergänzen oder gar verbessern können. Anhand von exakten Beschreibungen und Fotos wird erläutert, wie die unterschiedlichen Faltentypen zur Gesichtsmodellierung unterspritzt werden können. Weitere ergänzende Behandlungsmethoden wie Fadenlifting, Microneedling, PRP und die Anwendung des professionellen Faltenunterspritzungssystems – DermiStyler – werden ebenfalls behandelt.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104