Zita Hesse Handbuch Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Inhaltsangabe zu „Handbuch Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure“ von Zita Hesse

Wer gerade mit der Faltenunterspritzung begonnen hat, wird in diesem Buch eine Fülle von Informationen, Anregungen und Anwendungen finden, die ihm den weiteren Einstieg in diese Technik sehr erleichtern werden. Der Wiedereinsteiger kann sich durch die umfassende Darstellung schnell auf den aktuellen Wissensstand bringen. Durch unterschiedliche Perspektiven bei der Anwendung kann so schnell an bereits vorhandenes Wissen angeknüpft werden. Dem erfahrenen Anwender wird ein Nachlagewerk in die Hand gegeben, in dem sicher noch einige Tricks und Tipps zu finden sind, die die tägliche Arbeit erleichtern, ergänzen oder gar verbessern können. Anhand von exakten Beschreibungen und Fotos wird erläutert, wie die unterschiedlichen Faltentypen zur Gesichtsmodellierung unterspritzt werden können. Weitere ergänzende Behandlungsmethoden wie Fadenlifting, Microneedling, PRP und die Anwendung des professionellen Faltenunterspritzungssystems – DermiStyler – werden ebenfalls behandelt.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437