Zizou Corder Halo

Inhaltsangabe zu „Halo“ von Zizou Corder

Washed ashore as a baby in ancient Greece, Halo is discovered by a family of centaurs. Although her true identity remains a mystery, she is loved as one of their own. But when Halo is dragged away by fishermen, her wild adventure begins... Halo soon realizes that if she is to survive then she must live in disguise - as a boy.

Man kann sich gut in die Personen hinein versetzen und es ist sehr schön geschrieben.

— Catniss

Stöbern in Jugendbücher

Girls In The Moon

Simi_Nat

Nur noch ein einziges Mal

SaskiasWeltderBuecher

Palast der Finsternis

Spannend aber nichts für schwache Nerven

winterkind-8

Die Spur der Bücher

Eines meiner Highlights! ♥

BeeLu

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Tolles Buch, mit kleinen Defiziten.

EllaWoodwater

Wolkenschloss

Ein Buch zum wohl fühlen, voller Liebe und Humor. <3

EllaWoodwater

• Rezension zu "Halo" von Zizou Corder

Halo

JuliaO

06. April 2010 um 19:36

Eine ganz nette Geschichte, aber wirklich umgeworfen hat sie mich mal wieder nicht...
    Stellenweise ist sie mir zu langsam, und dann auch teilweise etwas holprig.
    Kann man durchaus lesen - die Handung an sich ist auch ganz spannend, nur die Umsetzung finde ich eben nicht perfekt gelungen...