Zizou Corder Lionboy: Die Entführung (1)

Inhaltsangabe zu „Lionboy: Die Entführung (1)“ von Zizou Corder

Charlie Ashanti stammt aus Afrika, dem geheimnisvollen Kontinent. Ebenfalls geheimnisvoll ist seine Begabung: Er spricht Katz - die Katzensprache. Zum Glück! Denn um seine entführten Eltern zu finden, muss er auf das Zirkusschiff "Circe" begeben, wo er sich mit sechs stolzen Löwen anfreundet. Doch kann er sie auch vor Dompteur Massimo retten?§§Tommi Piper läßt mit seiner löwenstarken Stimme in diesem ersten Teil der Lionboy-Trilogie den schwarzen Kontinent und einen ganzen Zirkus vor unserem geistigen Auge erscheinen, in dem es wimmelt von Zebras, Affen und natürlich von Raubkatzen.

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen