Ich bin Zlatan

Cover des Buches Ich bin Zlatan (ISBN: 9783492306447)

H
Herby72
vor 5 Jahren

Nach der Lektüre war ich Zlatan-Fan! Interessant und kurzweilig. Zlatan bleibt sich treu.

B
BennieSalazar
vor 7 Jahren

Kurzweillig und großmäulig. Noch ein wenig mehr zu den Abläufen in Spitzenteams, so wäre das Ganze noch interessanter.

Inhaltsangabe zu "Ich bin Zlatan"

Seine Fans versetzt er regelmäßig in Ekstase. Seine Gegner lehrt er durch seine Unberechenbarkeit am Ball das Fürchten. Lästige Fragen nach seinem exzentrischen Auftreten beantwortet er gerne mit dem Satz: »Weil ich Zlatan bin.« Zlatan Ibrahimović ist einer der besten, bekanntesten Stürmer weltweit – und ganz bestimmt der schillerndste. Doch kaum jemand weiß von dem wechselvollen Weg, auf dem er vom kickenden Fahraddieb zum bestbezahlten Fußballprofi der Welt wurde.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:09.03.2015