Zoé Armbruster Obst- und Gemüsenudeln

Inhaltsangabe zu „Obst- und Gemüsenudeln“ von Zoé Armbruster

Nudeln ohne Teig, dafür aus Obst und Gemüse sind der große Trend für Genussmenschen und Abnehmwillige, denn hier gibt es viel Geschmack mit weniger Kohlenhydraten, weniger Kalorien und zudem glutenfrei. Das beste Beispiel: Zucchini-Noodles - kurz Zoodles.
Dazu gibt es viele leckere Saucen und blitzschnell steht das fertige Gericht auf dem Tisch. Gemüsenudeln können warm oder kalt gegessen werden, sie lassen sich zu Salaten, Puffern, Burgern und Hauptgerichten verarbeiten. Aus Obstnudeln werden Waffeln, Salate, Kuchen, Eis und Desserts.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist