Liebe Leser,
am 15. Juli erscheint endlich mein Debütroman "Für Jetzt und Immer?". Dazu möchte ich alle zu einer Leserunde einladen und zudem 10 gratis E-Books verlosen.
Es wäre schön, wenn ihr mir kurz schreiben könntet, warum ihr das Buch gerne lesen würdet und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr eines der Exemplare.
Die Verlosung endet am 15.Juli!

Autor: Zoé Wall
Buch: Für jetzt und immer?

Rebecca1493

Alle Bewerbungen

Inhaltsangabe und Cover haben mich neugierig gemacht! Würde mich freuen, die Geschichte lesen zu dürfen.

Steffi_the_bookworm

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt sehr interessant und genau nach meinem Geschmack. Das Cover hat mich auch direkt angesprochen.
Im Gewinnfall hätte ich das ebook gerne im mobi-Format.

Fünfte Einheit-Kapitel 8 und 9
Beitrag einblenden

Ich wusste es, dass das mit dem Abend im Club nicht gutgehen kann. Jenny legt es ja auch richtig darauf an, ihn ins Bett zu bekommen. Obwohl ich da ihr Geschmolle super nervig finde. Warum verstehen die Mädels nicht, dass das Verhalten die Typen eher abschreckt. Fathi hätte ihr Verhalten mal als Trennungsgrund nehmen sollen. Aber nein, der feine Herr spielt mit und macht sich einen schönen Abend und fährt auch noch mit zu ihr nach Hause. Das kann nur im Desaster enden. Die arme Anna. Ich hoffe Fathis Zweifel zerstreuen sich noch. Aber ich denke, er wird sich für die Falsche entscheiden, dann gibt es riesen Krach und am Ende eine Versöhnung.

Sechste Einheit-Kapitel 10 bis 13
Beitrag einblenden

Oh man ist Fathi ein Idiot. War doch klar, dass das mit gebrochenen Herzen endet. Ich mag Jenny nicht sonderlich aber verdient hat sie das auch nicht. Obwohl sie sich ja schnell Ersatz gesucht hat.
Ich frage mich auch, ob Fathi nur krank spielt oder ob er zurück nach Hamburg gegangen ist. Vielleicht hat sein Vater ihn doch zurück gelassen.
Anna tut mir leid. Fahti hat sie ganz schön erwischt und ich glaube, diese Liebeskummerphase danach kennt jeder. Super scheiße.
Die Geschichte gefällt mir bisher ganz gut. Tolle Idee. Obwohl ich gestehen muss, dass es sich für mich etwas zieht. Es ist manchmal etwas trocken. Ich komme zwar flott durch die Kapitel aber bin nicht mit Feuereifer dabei. Ich bin mal auf das Ende gespannt.

Siebte Einheit-Kapitel 14 bis 17
Beitrag einblenden

Die Kapitel gingen jetzt aber echt fix. Da war ich echt überrascht. Ich hatte aufgrund der Leseprobe am Ende noch mehr erwartet.
Aber das Ende war schön. Es hat nochmal Fathis und Annas Schmerz gezeigt und ihre Ängste. Ich fand Fathis Versöhnungsaktion mit dem Fahrrad und dem Kieselsteinchen echt süß. Das Ende hat gut zur Geschichte gepasst.
Obwohl ich sagen muss, dass ich nicht damit einverstanden bin, dass Anna auch Schuld an dem Ganzen hat. Nur weil sie darüber nachgedacht hat, ob Brian nicht besser für sie ist, hat sie nicht ebenfalls Schuld an dem Ganzen. Schließlich hat sie nur darüber nachgedacht und nicht fast mit ihm geschlafen. Ich finde, den Schuh muss Fathis sich alleine anziehen.
Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Die Verzögerung tut mir leid. Eine Rezi folgt sofort.

Hier meine Rezi:
Sie wir so auch auf 11 weiteren Seiten erscheinen :)
Danke, dass ich mitlesen durfte.

@LadyIceTea

Danke für deine Rezi!

@Xoryvia

Danke für deine Rezension.
Das macht wirklch nichts, ich freue mich, dass du es noch geschaft hast.

vor 1 Jahr

Hallo an alle von euch:)
Nun haben alle Teilnehmer der Leserunde das Buch gelesen und ich möchte mich nochmal abschließend bei euch bedanken. Einerseits für das Lob und den Zuspruch den ich von euch bekommen habe, aber auch für die Kritik, die immer sehr genau und nie unfreundlich oder angreifend formuliert war.
Ich glaube der größte Kritikpunkt war, dass viele von euch vorallem Probleme mit Anna hatten und ihre Handlungen und Reaktionen nicht nachvollziehen konnten. Das habe ich auf jeden Fall zur Kenntnisss genommen!
Trotz alledem würde ich gerne weiterschreiben,mal gucken wie es mit meiner Kreativität so läuft;)
Danke an alle Teilnehmer und einen schönen Samstag Abend!
Liebe Grüße
Zoé Wall