Zoë Barnes Ehe für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Ehe für Anfänger“ von Zoë Barnes

Emma und Joe Sheridan sind frisch verheiratet, doch im rauhen Ehealltag wird die Jugendliebe auf eine harte Probe gestellt. Seine Mutter ist eine echte Herausforderung, und Joes Erwartungen, Emma würde in der Ehe etwas häuslicher werden, ein Kind wollen und ihn bei seiner Karriere unterstützen, erfüllen sich nicht. Zwar begleitet sie ihn zu den Golf-Turnieren seiner Firma, aber das anstehende "Damen-Programm" fordert ihr die letzte Beherrschung ab. Da hat sie ihre verantwortungsvolle Stelle in einer Londoner Klinik aufgegeben, nimmt den Schichtdienst einer Krankenschwester in der Provinz klaglos hin, und Joe scheint ihre Opfer für die Ehe gar nicht anzuerkennen. Das wird Emma sich nicht gefallen lassen!

Das kalte Blut

Ein Meisterwerk! Keine Seite zu viel.

sar89

Der Gentleman

simoneg

Im siebten Sommer

Schöner, lebendiger Roman über eine Frau, die den Mut findet, ihr altes Leben zurückzulassen und einen Neuanfang zu wagen

schnaeppchenjaegerin

Mein Leben als Hoffnungsträger

Leseempfehlung ;)

Abacaxi

Das Ministerium des äußersten Glücks

Ein grandioses Buch. Bedrückend, zeitgleich aber auch lebensfroh.

Cattie

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lehrreich, emotional und unterhaltsam: Ein wundervoller Diskurs über zwei sehr unterschiedliche, aber ähnliche Männer

Thoronris