Zoë Barnes Ehe für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Ehe für Anfänger“ von Zoë Barnes

Emma und Joe Sheridan sind frisch verheiratet, doch im rauhen Ehealltag wird die Jugendliebe auf eine harte Probe gestellt. Seine Mutter ist eine echte Herausforderung, und Joes Erwartungen, Emma würde in der Ehe etwas häuslicher werden, ein Kind wollen und ihn bei seiner Karriere unterstützen, erfüllen sich nicht. Zwar begleitet sie ihn zu den Golf-Turnieren seiner Firma, aber das anstehende "Damen-Programm" fordert ihr die letzte Beherrschung ab. Da hat sie ihre verantwortungsvolle Stelle in einer Londoner Klinik aufgegeben, nimmt den Schichtdienst einer Krankenschwester in der Provinz klaglos hin, und Joe scheint ihre Opfer für die Ehe gar nicht anzuerkennen. Das wird Emma sich nicht gefallen lassen!

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer