Zoë Beck Rot wie Schnee: Ein Winterthriller

Inhaltsangabe zu „Rot wie Schnee: Ein Winterthriller“ von Zoë Beck

Still legt sich der Schnee über die Stadt und deckt alles zu, bis nichts mehr zu erkennen und zu hören ist. So angenehm, diese Ruhe, besonders für Lina. Während sie Heiligabend in einer einsamen Berghütte auf die Schritte ihrer Eltern horcht, wartet sie, bis endlich der Wodka wirkt und das Blut aus ihren Armen langsam in den Schnee sickert ...

Fieser, spannender Mini-Thriller aus der Feder von Zoé Beck, die ihr Handwerk versteht. Perfekt für den Kick zwischendurch.

— BeaMilana

Wahrheit gegen Wahrheit

Was passiert, wenn eine kleine Information das ganze bisherige Leben verändert, Was ist die Wahrheit?

Smberge

In eisiger Nacht

Gelungener vierter Teil - spannend und erschreckend.

Lissy77

Der Kreidemann

Spannender Thriller mit Mystery-Elementen

Leprachaun

Ich beobachte dich

Klasse Psychothriller

chrissysbooks

The Wife Between Us

Ein durchweg gelunger Spannungsroman, der so eine Menge Überraschungen bereithält.

eulenmatz

Demon - Sumpf der Toten

Beginnt vielversprechend, baut zunehmend ab und verliert sich in den Niveau eines Groschenromans.

BerniGunther

• Winterthriller

Rot wie Schnee: Ein Winterthriller

arwyn_yale

26. September 2013 um 11:19

Ein Winterhriller, mit ernster Thematik. Ein sechzehnjähriges Mädchen, das um die Anerkennung der Eltern kämpft. Es ist schwer eine Rezension zu schreiben, ohne zu viel zu verraten, da diese Geschichte sehr kurz ist. Deshalb gehe ich nicht weiter auf den Inhalt ein, sondern sage nur, dass es spannend geschrieben ist, flüssig zu lesen, mit glaubhaften Charakteren, und einem aktuellen Thema, das wohl viele Jugendliche beschäftigt. Das Ende ist sehr überraschend und macht nachdenklich.