Zoë Beck Rot wie Schnee: Ein Winterthriller

Inhaltsangabe zu „Rot wie Schnee: Ein Winterthriller“ von Zoë Beck

Still legt sich der Schnee über die Stadt und deckt alles zu, bis nichts mehr zu erkennen und zu hören ist. So angenehm, diese Ruhe, besonders für Lina. Während sie Heiligabend in einer einsamen Berghütte auf die Schritte ihrer Eltern horcht, wartet sie, bis endlich der Wodka wirkt und das Blut aus ihren Armen langsam in den Schnee sickert ...

Fieser, spannender Mini-Thriller aus der Feder von Zoé Beck, die ihr Handwerk versteht. Perfekt für den Kick zwischendurch.

— BeaMilana

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen

Nicht überzeugend erzählt

brauneye29

Geständnisse

Die Seiten fliegen nur, das Gestänisse ist schon zum nach denken

Missi1984

• Winterthriller

Rot wie Schnee: Ein Winterthriller

arwyn_yale

26. September 2013 um 11:19

Ein Winterhriller, mit ernster Thematik. Ein sechzehnjähriges Mädchen, das um die Anerkennung der Eltern kämpft. Es ist schwer eine Rezension zu schreiben, ohne zu viel zu verraten, da diese Geschichte sehr kurz ist. Deshalb gehe ich nicht weiter auf den Inhalt ein, sondern sage nur, dass es spannend geschrieben ist, flüssig zu lesen, mit glaubhaften Charakteren, und einem aktuellen Thema, das wohl viele Jugendliche beschäftigt. Das Ende ist sehr überraschend und macht nachdenklich.