Frostblüte

Cover des Buches Frostblüte (ISBN: 9783551315571)

Positiv (209):
S
sina_marie232
vor einem Monat

Dieses Buch war vor vielen Jahren mein Einstieg ins Fantasy-Genre und ich hänge immer noch an dieser Geschichte! 🐺

Kritisch (15):
H
Hippi-Tippi
vor 4 Jahren

abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Frostblüte"

Frost lässt keinen an sich heran – aus gutem Grund: Sie trägt einen Wolfsdämon in sich, der immer dann hervorbricht und sie wahllos töten lässt, wenn sie verletzt oder von Gefühlen überwältigt wird. Als sie sich notgedrungen einer Schar Krieger anschließt, die das Königreich vor Aufständischen schützen, weckt sie schnell das Interesse von Luca, dem Anführer, und das Misstrauen von Arian, seinem besten Freund. Beide Männer spüren, dass sie etwas verbirgt. Und Frost ahnt bald, dass einer von ihnen das Feuer ihrer Gefühle entfachen wird. Doch zu welchem Preis? ---
Eine Heldin zum Niederknien – fragil und stark zugleich. Eine Geschichte zum Mitfiebern – beim Kampf gegen gnadenlose Schurken und innere Dämonen. Ein Buch zum Schwelgen und Verschlingen – voller unerwarteter Freundschaft, schwerer Entscheidungen und zarter, bittersüßer Liebe.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.11.2016