Zoe Archer Das geheime Leben der Lady X

Inhaltsangabe zu „Das geheime Leben der Lady X“ von Zoe Archer

Lady Olivia Xavier ist schön, klug, reich und die Besitzerin einer äußerst angesehenen Brauerei. Sie ist stolz auf ihren hart erkämpften Erfolg und genießt ihr Leben in der vornehmen viktorianischen Gesellschaft. Doch wie einsam sie ist, erkennt sie erst, als sie dem unkonventionellen Amerikaner Will Coffin begegnet. Kühn und leidenschaftlich erobert er ihr Herz. Aber diese stürmische Liaison droht Olivias Ruf zu zerstören und damit alles, was sie sich in den letzten Jahren so mühevoll aufgebaut hat.

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis