Die Klingen der Rose - Jenseits des Horizonts

von Zoe Archer
Die Klingen der Rose - Jenseits des Horizonts

Ansich gefiel es mir, aber die Autorin hat es im letzten Viertel richtig versaut. Langweilig und vorhersehbar, davor fand ich es gut.

IMG_1001s avatar

Die Idee fand ich gut. Die Umsetzung nicht so ganz. Streckenweise schlecht zu lesen. Aber immer noch sehr gute 3 Sterne wert.

Inhaltsangabe zu "Die Klingen der Rose - Jenseits des Horizonts"

England 1874: Als Captain Gabriel Huntley nach Jahren des Dienstes im Heer Ihrer Majestät in die Heimat zurückkehrt, wünscht er sich nichts sehnlicher, als eine Familie zu gründen. Doch als er in einer dunklen Gasse einem schwer verletzten Mann zu Hilfe eilt, vertraut dieser ihm eine Botschaft an, die Huntleys Leben für immer verändern wird. Eine Geheimgesellschaft, die sich die Erben von Albion nennt, ist auf der Suche nach einer magischen Quelle, mit deren Hilfe sie die ganze Welt unter britische Herrschaft bringen will. Huntley begibt sich in die Mongolei, wo er auf die attraktive und selbstbewusste Thalia Burgess trifft, die sein Herz schon bald höher schlagen lässt. Gemeinsam setzen sie alles daran, um die Erben von Albion aufzuhalten.

Verlag:Egmont LYX
Erscheinungsdatum:08.06.2012