Cover des Buches Die Klingen der Rose - Jenseits des Horizonts (ISBN: 9783802586149)
DarkReaders avatar
Rezension zu Die Klingen der Rose - Jenseits des Horizonts von Zoe Archer

Rezension zu "Die Klingen der Rose" von Zoe Archer

von DarkReader vor 12 Jahren

DarkReaders avatar
DarkReadervor 12 Jahren
Und noch ein Serienauftakt. Diesmal geht es um eine mysteriöse Geheimgesellschaft, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Weltherrschaft für England zu erlangen. Ein mutiger Mann, seines Zeichens Captain der englischen Armee und eine toghe Frau stellen sich dem entgegen... Dies war mein erstes Buch von Zoe Archer und ich muss sagen, sie schreibt wirklich gut. Eine klare Schriftsprache, eine interessante Geschichte und sympathische Protagonisten. Leider ist auch dieses Buch wieder der Auftakt zu einer Serie und wenn eine Freundin es mir nicht geliehen hätte, so hätte ich es nicht gelesen. Ich werde die Serie auch nicht weiter lesen, es sind einfach zu viele und mir macht es langsam keinen Spaß mehr. Trotzdem eine Leseempfehlung für ein gutes Buch für diejenigen, die sich nicht daran stoßen, dass sie wieder und wieder und wieder Folgebücher kaufen müssen.