Zoe Ashton Unbelievers

Inhaltsangabe zu „Unbelievers“ von Zoe Ashton

Hannah O’Sullivan hat auf der Flucht vor ihrer Familie ganz Amerika durchquert. Sie hat alle Spuren verwischt und ihr altes Leben hinter sich gelassen. An den Schmerz, die Demütigungen und die Angst will sie nie wieder erinnert werden. Im New Yorker Central Park verdient sie ihr Geld mit Geigespielen und trifft so auf Jake Harrison. Jake hat seine wilden Tage hinter sich gelassen und ist eigentlich froh, wenn ihn keiner wahrnimmt. Seit Jahren versucht er nicht an den Schuldgefühlen zu zerbrechen, die ihn Tag für Tag verfolgen und mit denen er leben muss. Immer wieder denkt er an diesen einen Moment, an dem sein Verstand ausgesetzt hat und er viele Menschenleben zerstört hat. Doch es ist schwierig sich vollkommen zu vertrauen, wenn man in seinem bisherigen Leben immer nur von Menschen enttäuscht wurde. Hinzu kommt eine Vergangenheit, die beide immer wieder schmerzvoll einzuholen scheint.

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Buch mit einer romantischen Bücherliebe und einer tiefgründigen Geschichte

Blintschik

Vier Pfoten am Strand

sommerlese

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

Wie man die Zeit anhält