Underdogs

T

Tolle Geschichte mit Hintergrund

Kritisch (1):
ColourfulMinds avatar

Eine unausstehlich Protagonistin in einer Liebesgeschichte,die mich weder berühren noch von ihrer Echtheit überzeugen konnte.

Inhaltsangabe zu "Underdogs"

Samantha hatte schon immer diesen Drang, ihrer Mutter alles recht machen zu wollen. Sie geht mit dem Jungen aus, den diese für gut befunden hat. Sie studiert Wirtschaftswissenschaften an der Columbia Universität, obwohl sie doch ganz andere Träume hat. Sie lebt noch zu Hause, obwohl sie doch viel lieber zu ihren Freundinnen ziehen würde, um ihr Studentenleben in vollen Zügen zu genießen. Als sie Tyler kennenlernt, verabscheut sie ihn auf den ersten Blick. Gut aussehend, jede Menge Tätowierungen, Lederjacke, ein beschissener Job … und zur Krönung wohnt er über einer Autowerkstatt in der Bronx. Außerdem benimmt er sich ihr gegenüber dermaßen arrogant und herablassend, dass Samantha es kaum fassen kann. Bestimmt besäuft sich dieser Kerl ständig bis zum Umfallen und geht mit einer Frau nach der anderen in die Kiste. Na, wenn man sich da mal nichts einfängt! Doch manchmal entspricht die Realität leider so gar nicht der eigenen Vorstellung. Auch nicht, wenn man sich mit Händen und Füßen dagegen wehren will … *********************************************************************************************** ca. 380 Taschenbuchseiten, ca. 86.000 Worte.

ISBN:B00WQ805MW
Ausgabe:E-Buch Text