Zoe Barnes , Sybille Klose Be my Baby

Inhaltsangabe zu „Be my Baby“ von Zoe Barnes

Die junge Lorna hat einen wundervollen Sohn, ein hübsches Haus und einen perfekten Ehemann. Dann stirbt ihr Mann überraschend. In Lornas Leben ist nichts mehr, wie es war. Traurig bringt sie ihr zweites Kind allein auf die Welt. Zum Glück gibt es Chris, den langjährigen besten Freund ihres verstorbenen Mannes, der nicht nur gerne babysittet, sondern auch all die lästigen Reparaturarbeiten in Haus und Garten erledigt. Seit Jahren schon ist er heimlich in Lorna verliebt, wagt aber nicht, ihr dies zu gestehen. Denn Lorna hat sich blind auf eineAffäre mit dem smarten Arzt Eoin eingelassen. Chris glaubt, keine Chancen zu haben, und geht für einige Monate nach Frankreich. Sehr voreilig, wie sich herausstellt Eine lebensfrohe Liebeskomödie, die mit einer warmherzigen Heldin und viel Witz überzeugt.

Fliegende Hunde

Lyke

Die Ladenhüterin

franzzi

Peach

Sehr verstörend, eigen und dabei so poetisch.

Marina_Nordbreze

Stadt der Feen und Wünsche

Lange kein Buch mehr gelesen, in dem ich ständig verzückt den Stift zückte. Treffend beobachtet, poetisch aufgeschrieben. Großer Zauber!

franzzi

Kleine Feuer überall

Authentische, nicht perfekte Charaktere und eine Geschichte voller Intrigen und Geheimnisse.

MeisterYoda

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627