Zoe Barnes Ooops!

Inhaltsangabe zu „Ooops!“ von Zoe Barnes

Jeder Mensch hat einmal einen schlechten Tag im Leben. Einen wirklich schlechten Tag. Für Cally ist das der Tag, an dem nacheinander ihr Job, ihre Ehe und ihr Haus flötengehen. Während alle um sie herum sich mit Mr. Right und 2,4 Kindern im Hochglanz-Glück einrichten, heißt es für Cally: zurück nach Hause zu Mama. Wie schön, daß sämtliche Freunde voller schlauer Ratschläge stecken, was jetzt das Beste für Cally wäre: eine neue Herausforderung, eine neue Karriere, ein neuer Mann ... Leider ist der einzige Job, den sie kriegen kann, ausgerechnet in einem Tierpark. Und der animalisch-attraktive Will, den sie dort kennenlernt, ist eindeutig Mr. Wrong. Ein Trost bleibt: Wenn man am absoluten Tiefpunkt angekommen ist, kann es eigentlich nur aufwärts gehen ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage