Zoe Barnes Rrrums!

Inhaltsangabe zu „Rrrums!“ von Zoe Barnes

Mit allem hätte Claire gerechnet, aber nicht damit: Sie ist auf einmal Hausbesitzerin. Unverzüglich steigen Visionen von einem idylischen Häuschen, rosenberankten Steinmauern und einem Garten voller Schmetterlinge in ihr auf. Leider sieht die Wirklichkeit ganz anders aus: Aus dem hübschen Cottage ihrer Großtante ist eine baufällige Bruchbude geworden, an der ungfähr alles dringend renoviert werden muß. Bewohnt wird besagte Bruchbude zu allem Überfluß von einem unkündbaren Mieter und dessen Haustier, einem Schwein mit dem niedlichen Namen Brucie. Mit einem Wort: jeder vernünftige Mensch würde sofort verkaufen. Aber in Claire erwacht unvermuteter Kampfgeist. Wozu gibt es Do-it-yourself-Kurse und handwerklich geschickte Brüder? Dem attraktivem und vielumschwärmten Bauunternehmer Aidan kann sie ja trotzdem eine Chance geben...

Der Klappentext passt nicht, die Charaktere sind grottig, da reißt es der eigentlich gute Humor leider auch nicht mehr raus. Schade.

— Queenelyza
Queenelyza