Zoe Barnes Schwupps!

Inhaltsangabe zu „Schwupps!“ von Zoe Barnes

Wenn man schon jahrelang zusammenlebt, stellt sich früher oder später die bewußte Frage: Wie wär's, wenn wir heiraten? Gemma und Rory kommen zu dem Schluß, daß eigentlich nichts dagegen spricht ... Nur in kleinem Rahmen, natürlich, standesamtliche Trauung und danach eine gemütliche Feier mit ein paar Freunden. Doch dann kriegt die Familie Wind von der Sache und reißt umgehend die Befehlsgewalt an sich. Aus der unaufwendigen kleinen Hochzeit wird eine Riesenaffäre mit Schleppe, Schleier und fünfhundert geladenen Gästen. Da Widerstand ersichtlich zwecklos wäre, ergeben sich Gemma und Rory in ihr Schicksal. Nur leider ist auch die stabilste Liebe der ständigen Belastung durch konkurrierende Mütter, die Überprüfung meterlanger Gästelisten und endlose Brautkleid-Anproben nicht ohne weiteres gewachsen. Und so fängt es in der schwergeprüften Beziehung kräftig an zu kriseln. Die Versuchung, einfach auszubrechen, wird übermächtig ... §Ein höchst unterhaltsamer Roman über das Hochzeitsfieber und seine Folgen.§"Rasant und äußerst unterhaltsam - ein Roman über den Stress, den eine geplante Hochzeit mit sich bringt." (Publishing News)

Sonntags in Trondheim

Ein unterhaltsames Buch über Familienbande und die Suche nach dem Glück!

Equida

Dann schlaf auch du

lesefix213

Der Sandmaler

Schön und mit einfachen Worten hat Mankell dieses frühe Werk verfaßt.

Hennie

Manchmal musst du einfach leben

Die Emotionen werden erstaunlich gut dargestellt

derbuecherwald-blog

Schwupps!
    Isy

Isy

04. January 2010 um 09:48

Herrlich! Zur Abwechslung spielt die Frau Fußball! Sehr schöne und lustige Geschichte. Dieses Buch hat mich völlig in seinen Bann gezogen, weil die Geschichte dieses Buches doch mal etwas anders ist und sehr gut zu lesen ist.