EdvardMein Leben, meine Geheimnisse

Positiv (41):
Cambions avatar
Cambion

LUSTIG! Amüsant. Köstlich. Witzig. Unterhaltsam. Das hat Spass gemacht! Lachmuskeltraining!

Kritisch (6):
LeoLoewchens avatar
LeoLoewchen

Ein Buch mit einem sehr flachen Protagonisten, dass mich nicht überzeugen konnte!

Edvard ist 15, und eines seiner größten Probleme ist: er ist definitiv noch zu wenig Mann und hat viel zu viel Freiräume. Wie soll er bitte bei so toleranten Eltern pubertäre Proteste äußern? Nichts kriegt er wirklich auf die Reihe.
Stattdessen Missverständnisse und Nervenzusammenbrüche. Alles ist einfach nur noch peinlich. Edvard schreibt alles über sein Leben und seine Gedanken in einem privaten Blog im Internet nieder, auch seine heimlichen Leidenschaften und
Lieben: Astrophysiker will er werden, und es gibt Constanze. Dann die Hammerkatastrophe: Edvards Blog wird aus Versehen öffentlich - nun kann jeder lesen, was in seinem Leben alles passiert und noch viel mehr.

Alle Ausgaben von "Edvard"