Weihnachten will ich zu Hause sein

Weihnachten will ich zu Hause sein

Inhaltsangabe zu "Weihnachten will ich zu Hause sein"

Zuhause, Heimat – diese zwei Worte bedeuten für jeden etwas anderes. Viele haben das Glück, ihr Zuhause als einen Ort der Liebe und der Sicherheit zu erfahren. Andere nicht, sie haben kein glückliches Zuhause. Die Kurzgeschichten dieser Anthologie kommen mitten aus dem Leben, sie beschreiben die Freuden und Härten des Lebens und sie schaffen Verständnis für Glück und Krisen, für Kämpfe und Gerechtigkeit. Die Texte überschreiten die Kluft zwischen Realität und Phantasie, sie regen zum Nachdenken an und sollen Mut machen. Eine Sammlung von sehr individuellen und persönlichen Geschichten, die zeigt, wie wir glücklich sind – oder es werden können. Mit Texten von Bestsellerautoren wie Kevin Brooks, Melvin Burges, Cat Clarke, Richard Dübell, Michael Engler, Stefan Gemmel, Holly Bourne, Lisa Williamson und Zoe Beck.

Verlag:360 Grad Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:10.11.2017