Zoe Clark Elegant Lace Cakes

Inhaltsangabe zu „Elegant Lace Cakes“ von Zoe Clark

Erstellen Sie atemberaubend schöne Spitzendekor-Kuchen mit der bekannten Tortendesignerin und Bestsellerautorin Zoe Clark. 12 elegante und exquisite Spitzendekor-Kuchendesigns für Hochzeiten und besondere Anlässe in einer Vielzahl an Farbkombinationen. Innovative neue Produkte wie Sugarveil und Lace Cake sind ebenso erklärt wie etablierte Techniken u.a. Prägen, Appliqué, Dressieren und Pinseln. Jeder Kuchen wird mit seiner Entstehungsidee vorgestellt. Die Besonderheiten des Designs werden dabei auch auf Kekse, Mini-Kuchen und Backwaren mit Fondant übertragen. Bewährte Rezepte, informative Schritt-für-Schritt-Anleitungen dank zahlreicher Fotos, praktischer und hilfreicher Tipps machen dieses Werk zum absoluten Leitfaden für elegante Spitzendekor-Kuchen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi