Die Farben einer neuen Liebe

von Zoe Dubois
Die Farben einer neuen Liebe

Monika81s avatar

grandios

Inhaltsangabe zu "Die Farben einer neuen Liebe"

Los Angeles, die Stadt der geplatzten Träume… Auch Roses Traum, sich als erfolgreiche Künstlerin einen Namen zu machen, scheint wie eine Seifenblase zerplatzt zu sein. Seit ihrem Umzug in die Stadt der Engel, hat sich ihr Leben in ein einziges Chaos verwandelt. Um sich über Wasser halten zu können, jobbt sie in einer Bar, fürs Malen hat sie kaum noch Zeit und ihr nutzloser Freund, ein gescheiterter Schauspieler, verzockt ihr dürftig Erspartes regelmäßig während seiner Partyexzesse. Als Roses Leben komplett auseinanderzufallen droht, hat ihre beste Freundin ein außergewöhnliches Angebot für sie: einen Job als Hundesitterin. Und ausgerechnet der soll Rose wieder auf die Beine helfen? Naja, verzweifelnde Situationen verlangen bekanntlich nach verzweifelten Maßnahmen. Einen Versuch ist es wert und wie es scheint, hatte Rose die Rechnung ohne ihren heißen, millionenschweren neuen Boss gemacht… Tatsächlich beginnt ihr Leben, sich endlich wieder zum Positiven zu wenden. Doch der Schein trügt – auch auf der Sonnenseite L.A.s wird mit unfairen Mitteln gekämpft. *** „Die Farben einer neuen Liebe“ ist ein heißer Liebesroman, der in sich abgeschlossen ist und somit einzeln, oder aber auch als schönes Komplement zu Zoe Dubois Debütroman „Secret Love – Millionenschwer verliebt“ gelesen werden kann.

ISBN:B06Y1F6P6D
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:kein Verlag
Erscheinungsdatum:02.04.2017

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: grandios
    Lucas und Rose

Das Cover ist super schön. Ich liebe den Schreibstil von Zoe. Den ersten Teil habe ich verschlungen und diesen ebenso.
    So eine tolle Story. Die Charaktere sind Hammer. Ich liebe alle beide Lucas und Rose.

Er tierlieb und auf der Suche nach einem Hundesitter, sie hat gerade keine schöne Trennung hinter sich und braucht den Job. Es könnte nicht besser laufen, ob im Beruf als auch privat und dann......

Findet es heraus und lest. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Er wird euch gefallen. ❤