Du über mir: Der Liebe zweite Chance

Du über mir: Der Liebe zweite Chance

Monika81s avatar

Wundervoll

chiant898s avatar

eine Geschichte von Liebe, Verrat, Angst und auch Hoffnung… manchmal entwickeln sich zwei Menschen in unterschiedliche Richtungen weiter

Inhaltsangabe zu "Du über mir: Der Liebe zweite Chance"

Christina Jackson hat so ziemlich alles, was man sich mit Ende zwanzig wünschen kann:

Sie ist jung, hübsch und erfolgreich, arbeitet bei einem angesagten Modemagazin in New York City und ist obendrein glücklich vergeben. Ihr Leben läuft genau nach Plan, bis ihr eines Tages der Boden unter den Füßen unsanft weggerissen wird ... Autsch!

Sie fällt in ein tiefschwarzes Loch, aus welchem ihre beste Freundin sie nur mit Hilfe des ultimativen Allheilmittels wieder herausziehen kann: einem Mädelsabend, der sich gewaschen hat!

Tatsächlich ist nach dieser Nacht nichts mehr wie zuvor. Ob dies an Chrissys radikaler Typ-Veränderung oder dem geheimnisvollen Fremden mit den stechend blauen Augen liegt ...?

Eine Geschichte über den Verlust und die Freundschaft, den Mut und die Schönheit, ausgelatschte Trampelpfade zu verlassen und neue Wege einzuschlagen und die nicht zu unterschätzende Kraft der Eigenliebe.

ISBN:B079SSH4L7
Ausgabe:E-Buch Text