Zoe Dubois My Fake Boyfriend: Für die Liebe bezahlt

Inhaltsangabe zu „My Fake Boyfriend: Für die Liebe bezahlt“ von Zoe Dubois

My Fake Boyfriend - Für die Liebe bezahlt

Zu quirlig, haben sie gesagt! Zu quirlig!? Kann mir bitte jemand erklären, wie man in einem Werbespot für Abführmittel „zu quirlig“ rüberkommen kann? Ich dachte, genau das wäre der Sinn von Abführmitteln – sich wieder, nun ja, agil zu fühlen? Fröhlich und leicht?

Wieder ein Schuss in den Ofen. Wenn ich nicht bald das nächste Engagement bekomme, wird es mit der Miete für den kommenden Monat knapp. Zu knapp, wenn ich ehrlich bin.

Los Angeles ist – um es freundlich auszudrücken – ein ziemlich teures Pflaster. Als ich meinen Eltern vor einigen Jahren von meinen Plänen, nach L.A. zu ziehen und dort als Schauspielerin durchzustarten, erzählte, nahm mein Vater es mit der Freundlichkeit allerdings nicht so genau:

„Los Angeles ist die Sommerresidenz des Teufels. Nur Nutten, Drogensüchtige und Alkoholiker. Dort gehst du nicht hin, Fräulein!“

Und weg war ich!

Als ich eines Tages eine Nachricht mit lediglich einer Uhrzeit, einer Ortsangabe und einem Dresscode erhalte, gehe ich davon aus, dass es sich dabei um eine Einladung zu einem Casting handelt. Anders kann ich mir den kryptischen Inhalt dieser Nachricht nicht erklären.

Als ich mich zur besagten Zeit am besagten Ort einfinde, staune ich nicht schlecht, dass ich nicht auf das übliche Gewusel an Mitstreiter/-innen, Regie-Assistenten und Organisatoren treffe, sondern lediglich von einem großen, muskulösen und extrem heißen Mann namens Brandon in Empfang genommen werde. Er wirkt überaus geheimnisvoll und hat ein sehr ungewöhnliches Angebot für mich...

Aus meiner Not heraus verstricke ich mich immer weiter in etwas, das ich nicht will, das ich nicht bin und es scheint beinahe so, als hätte mein Vater recht gehabt…

ich Liebe es

— Monika81

Echt schönes Buch. Von lustig bis erotisch alles dabei. Auch die Story habe ich so noch nicht gelesen. Leider kam das Ende dann r

— Lisa90

Die Geschichte fand ich nicht schlecht, sie war auch gut geschrieben - nur war mir alles etwas zu schnell abgehandelt. Aber lesenswert!

— SteffiPM79

— jutini
  • Fake Boyfriend

Monika81

05. February 2018 um 15:16

OMG war das gut. Brandon und Amber so toll und dann noch Max. Amber ist der absolute Hammer.  Das Herz auf der Zunge ( und wie).Ich habe Tränen gelacht ❤Ich kann es garnicht in Worte fassen, aber es ist der absolute Hammer ich würde schon lange nicht sooo gut unterhalten😍Viel Humor, Spass und Liebe.Die Charaktere und Dialoge sind grandios.Von mir eine absolute Leseenpfehlung ❤Klappentext:Amber ist ein Unikat. Sie möchte Schauspielerin werden und deshalb geht sie nach L.A.. ihr Vater sagt:„Los Angeles ist die Sommerresidenz des Teufels. Nur Nutten, Drogensüchtige und Alkoholiker!“Als sie eines Tages eine Nachricht mit lediglich einer Uhrzeit, einer Ortsangabe und Dresscode.Als Sie sich zur besagten Zeit am besagten Ort einfinde, staune ich nicht schlecht,  als sie von einem großen, muskulösen und extrem heißen Mann namens Brandon in Empfang genommen wird. Er wirkt überaus geheimnisvoll und hat ein sehr ungewöhnliches Angebot für mich...

• My fake Boyfriend sehr schön

Lisa90

07. January 2018 um 09:38

Echt schönes Buch.Von lustig bis erotisch alles dabei.Auch die Story habe ich so noch nicht gelesen.
    Leider kam das Ende dann relativ plötzlich und der Epilog war mir ein wenig zu schnulzig.

• Eine absolute Leseempfehlung

jutini

21. December 2017 um 20:53

Wow...das Cover ist ein echter Hingucker, ist toll gestaltet und wirklich ansprechend.Der Klappentext ist sehr schön geschrieben und macht mich Neugierig diese Story lesen zu wollen.Der Schreibstil ist sehr flüssig, er lässt sich sehr leicht und locker lesen. Diese Story ist sehr fesselnd geschrieben, so das ich diese Story kaum zur Seite legen wollte. Eine wirklich angenehme Ausdrucksweise, die sehr Zeitgemäß ist ohne zu jugendlich zu wirken.Toll beschriebene Protagonisten, die sich ins Leserherz schleichen.Die Story werde ich hier nicht spoilern, ich denke der Klappentext ist Aussagekräftig genug.Mein Fazit? Eine tolle, wunderbar geschriebene Story, Abwechslungsreiche Wandlungen, tolle Emotionen. Eine fesselnde Thematik in tolle Worte verpackt. " Los Angeles ist die Sommerresidenz des Teufels."Eine super Leseempfehlung einfach weil sie sich super schön lesen lässt, zum schmunzeln und schwärmen <3