Wenn Liebe über Hass stolpert

Wenn Liebe über Hass stolpert

Monika81s avatar

Klasse Buch mit vielen Emotion. Hass, Liebe und Spannung ❤

-Khaleesi-s avatar

Die Erzählerart hat mich zwar irritiert, da es nicht aus Ich-Perspektive geschrieben ist, aber die Protagonisten sowie die Story der Hammer!

Inhaltsangabe zu "Wenn Liebe über Hass stolpert"

Nach dem tragischen Verlust ihrer Eltern hat Avi alle Hände voll zu tun, um halbwegs über die Runden zu kommen. Als wär ihr Leben nicht schon turbulent genug, ändert sich dieses schlagartig, als sie dem aufgeblasensten Junggesellen Miamis unfreiwillig über den Weg stolpert. Mike ist nicht nur das komplette Gegenteil von Avi, sondern auch ihr schlimmster Albtraum… Avi Man spricht von einem schmalen Grat zwischen Liebe und Hass. Und es stimmt. Der Mann, von dem ich heimlich träume, ist gleichzeitig mein größter Feind. Er ist ein arrogantes Arschloch. Ein Tyrann. Ein verdammter Lügner. Und so selbstsicher, dass es beinahe sexy ist. Bei unserer ersten Begegnung hat mich dieser Idiot mit seinem Sportwagen fast über den Haufen gefahren. Und jetzt lässt er mir keine Ruhe. Mike Dieses Miststück ist mir vors Auto gerannt. Hätte um ein Haar mein geliebtes Baby zerkratzt. Und dann hat sie mich gerettet. Dieser wunderschöne Engel. Die heißeste Krankenschwester weit und breit. Sie mag mich nicht. Aber das ist mir scheißegal. Ich habe mir schon immer genommen, was ich wollte - und sie will ich unbedingt! *** „Wenn Liebe über Hass stolpert“ ist ein mitreißender und lustiger Liebesroman, der aus der Perspektive zweier Protagonisten geschrieben ist. Er ist in sich abgeschlossen und kann somit einzeln oder aber auch als schönes Komplement zu Zoe Dubois‘ bisherigen Romanen gelesen werden.

ISBN:B071P4GDLM
Ausgabe:E-Buch Text