Wenn Liebe über Hass stolpert

Wenn Liebe über Hass stolpert

Monika81s avatar

Klasse Buch mit vielen Emotion. Hass, Liebe und Spannung ❤

-Khaleesi-s avatar

Inhaltsangabe zu "Wenn Liebe über Hass stolpert"

Nach dem tragischen Verlust ihrer Eltern hat Avi alle Hände voll zu tun, um halbwegs über die Runden zu kommen. Als wär ihr Leben nicht schon turbulent genug, ändert sich dieses schlagartig, als sie dem aufgeblasensten Junggesellen Miamis unfreiwillig über den Weg stolpert. Mike ist nicht nur das komplette Gegenteil von Avi, sondern auch ihr schlimmster Albtraum… Avi Man spricht von einem schmalen Grat zwischen Liebe und Hass. Und es stimmt. Der Mann, von dem ich heimlich träume, ist gleichzeitig mein größter Feind. Er ist ein arrogantes Arschloch. Ein Tyrann. Ein verdammter Lügner. Und so selbstsicher, dass es beinahe sexy ist. Bei unserer ersten Begegnung hat mich dieser Idiot mit seinem Sportwagen fast über den Haufen gefahren. Und jetzt lässt er mir keine Ruhe. Mike Dieses Miststück ist mir vors Auto gerannt. Hätte um ein Haar mein geliebtes Baby zerkratzt. Und dann hat sie mich gerettet. Dieser wunderschöne Engel. Die heißeste Krankenschwester weit und breit. Sie mag mich nicht. Aber das ist mir scheißegal. Ich habe mir schon immer genommen, was ich wollte - und sie will ich unbedingt! *** „Wenn Liebe über Hass stolpert“ ist ein mitreißender und lustiger Liebesroman, der aus der Perspektive zweier Protagonisten geschrieben ist. Er ist in sich abgeschlossen und kann somit einzeln oder aber auch als schönes Komplement zu Zoe Dubois‘ bisherigen Romanen gelesen werden.

ISBN:B071P4GDLM
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:kein Verlag
Erscheinungsdatum:18.05.2017

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Klasse Buch mit vielen Emotion. Hass, Liebe und Spannung ❤
    Hass oder Liebe

Das Cover ist super schön hat mich sofort angesprochen. Ich habe auch dieses Buch von Zoe verschlungen.
    Die Charaktere sind echt toll, vor allem hat mich Mike überrascht. Man spricht von einem schmalen Grat zwischen Liebe und Hass. Und es stimmt. Der Mann ist arrogant, ein Tyrann und so selbstsicher, dass es beinahe sexy ist.

Chrissy87s avatar
    Chrissy87vor 10 Monaten
    Zoe Dubois - Wenn Liebe über Hass stolpert

Dem Klappentext nach zu urteilen erschien mir die Geschichte von Avi und Mike eine unterhaltsame zu werden. Voller Freude fing ich also die Geschichte an und wurde dann echt enttäuscht.
    Von Beginn an fand ich den Erzählstil sehr holprig und emotionslos und Avi und Mike sind so dermaßen ein wandelndes Klischee, dass es beinahe schon wieder lustig ist.
    Ich habe trotzdem weiter gelesen, da ich öfter so meine Startschwierigkeiten mit Büchern habe. Aber es wurde nicht besser, eher im Gegenteil. Plötzlich haben sich die beiden Hauptcharaktere auch noch total unglaubwürdig verhalten.
    Die beiden mochten sich zu Anfang nicht und dann plötzlich ohne Erklärung oder mir ersichtliches zutun fängt es an zwischen den beiden zu knistern, aber selbst das wurde so dermaßen emotionslos geschildert, da habe ich bei gut 40 % der Geschichte aufgegeben.

X
    Xena1975vor einem Jahr
    Die Magie der Liebe kann Menschen ändern…

Ich finde das Cover super toll und sehr ansprechend. Mal keine nackten oder halb nackte Körper.
    Der Klappentext  klingt sehr interessant und macht da durch beide Sichtweisen schon mal sehr neugierig.
    Die Schreibweise von Zoe ist sehr flüssig und zieht einen auch gleich in ihren Bann. Durch das Cover hat man natürlich Mike und Avi schon mal im Kopfkino parat. Beide sind super beschrieben und passen perfekt in ihre Rollen. Alleine der Perspektivenwechsel war schon voll Klasse.
    Mike der Selbstverliebte, arrogante und überhebliche Kerl wird durch Avi, die sehr Selbstbewusst und  Zielstrebig und ehrgeizig ist, komplett vor den Kopf gestoßen. Nichts läuft mehr so wie er das immer macht. Mike muss ich auch mal anpassen. In dieser Hinsicht ist das Buch sehr erheiternd und Humorvoll und man kann herzhaft lachen. Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle.
    Die Geschichte ist sehr spannend und auch die Emotionen laufen quer Beet.

Vor allem der Schluss ist mega… lest selbst!!!

Eine super tolle und spannende, liebenswerte, humorvolle Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen.
    Bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden von einem Buch von Zoe. Immer auf einem sehr hohen Level. Gab bis jetzt noch nie was, was ich zu bemängeln gehabt hätte.

Freu mich auf weiter Bücher dieser tollen Autorin.

Kaufempfehlung: JA 100%

-Khaleesi-s avatar
    -Khaleesi-vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Die Erzählerart hat mich zwar irritiert, da es nicht aus Ich-Perspektive geschrieben ist, aber die Protagonisten sowie die Story der Hammer!
    NadjamitBlitzs avatar
    NadjamitBlitzvor einem Jahr