Zoe Dubois Wenn Liebe über Hass stolpert

Inhaltsangabe zu „Wenn Liebe über Hass stolpert“ von Zoe Dubois

Nach dem tragischen Verlust ihrer Eltern hat Avi alle Hände voll zu tun, um halbwegs über die Runden zu kommen. Als wär ihr Leben nicht schon turbulent genug, ändert sich dieses schlagartig, als sie dem aufgeblasensten Junggesellen Miamis unfreiwillig über den Weg stolpert. Mike ist nicht nur das komplette Gegenteil von Avi, sondern auch ihr schlimmster Albtraum… Avi Man spricht von einem schmalen Grat zwischen Liebe und Hass. Und es stimmt. Der Mann, von dem ich heimlich träume, ist gleichzeitig mein größter Feind. Er ist ein arrogantes Arschloch. Ein Tyrann. Ein verdammter Lügner. Und so selbstsicher, dass es beinahe sexy ist. Bei unserer ersten Begegnung hat mich dieser Idiot mit seinem Sportwagen fast über den Haufen gefahren. Und jetzt lässt er mir keine Ruhe. Mike Dieses Miststück ist mir vors Auto gerannt. Hätte um ein Haar mein geliebtes Baby zerkratzt. Und dann hat sie mich gerettet. Dieser wunderschöne Engel. Die heißeste Krankenschwester weit und breit. Sie mag mich nicht. Aber das ist mir scheißegal. Ich habe mir schon immer genommen, was ich wollte - und sie will ich unbedingt! *** „Wenn Liebe über Hass stolpert“ ist ein mitreißender und lustiger Liebesroman, der aus der Perspektive zweier Protagonisten geschrieben ist. Er ist in sich abgeschlossen und kann somit einzeln oder aber auch als schönes Komplement zu Zoe Dubois‘ bisherigen Romanen gelesen werden.

Die Erzählerart hat mich zwar irritiert, da es nicht aus Ich-Perspektive geschrieben ist, aber die Protagonisten sowie die Story der Hammer!

— -Khaleesi-

Klasse Buch mit vielen Emotion. Hass, Liebe und Spannung ❤

— Monika81

Stöbern in Liebesromane

Wie das Feuer zwischen uns

Was für ein wundervolles Buch! Tränen, lachen und ganz viel Liebe!

Ms_Epiphany

Wir. Für immer.

Ein toller Roman der in Erinnerung bleibt.

Simona1277

Mein Herz ist eine Insel

Ein Roman, in dem der Leser eintaucht und erst am Ende wieder auftauchen kann. Ich habe ihn geliebt!

Frau_Kochlese

Herzkonfetti und Popcornküsse

Diese Buch - ich liebe es. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen ;)

Marti91

Nächster Halt: Indien

Viele Probleme, sowohl im Unternehmen als auch gefühlsmäßig - doch Indien hilft. Wieder ein 'Feelgood' das Spaß macht!

Suhani

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Teils bewegende Geschichte mit einigen Längen

lizlemon

• Die Magie der Liebe kann Menschen ändern…

Wenn Liebe über Hass stolpert

Xena1975

28. May 2017 um 19:33

Ich finde das Cover super toll und sehr ansprechend. Mal keine nackten oder halb nackte Körper. Der Klappentext  klingt sehr interessant und macht da durch beide Sichtweisen schon mal sehr neugierig. Die Schreibweise von Zoe ist sehr flüssig und zieht einen auch gleich in ihren Bann. Durch das Cover hat man natürlich Mike und Avi schon mal im Kopfkino parat. Beide sind super beschrieben und passen perfekt in ihre Rollen. Alleine der Perspektivenwechsel war schon voll Klasse. Mike der Selbstverliebte, arrogante und überhebliche Kerl wird durch Avi, die sehr Selbstbewusst und  Zielstrebig und ehrgeizig ist, komplett vor den Kopf gestoßen. Nichts läuft mehr so wie er das immer macht. Mike muss ich auch mal anpassen. In dieser Hinsicht ist das Buch sehr erheiternd und Humorvoll und man kann herzhaft lachen. Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Geschichte ist sehr spannend und auch die Emotionen laufen quer Beet. Vor allem der Schluss ist mega… lest selbst!!! Eine super tolle und spannende, liebenswerte, humorvolle Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen. Bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden von einem Buch von Zoe. Immer auf einem sehr hohen Level. Gab bis jetzt noch nie was, was ich zu bemängeln gehabt hätte. Freu mich auf weiter Bücher dieser tollen Autorin. Kaufempfehlung: JA 100%