Zoes Finest Selection: Sammelband

Zoes Finest Selection: Sammelband

Inhaltsangabe zu "Zoes Finest Selection: Sammelband"

Zoes Finest Selection

Bist du bereit für 4 heiße Liebesromane mit der perfekten Mischung aus Sex, Humor und Herz?

Dann lass dir diesen tollen Sammelband für insgesamt nur 3,99 € statt 11,96 € auf keinen Fall entgehen!

Diese E-Book-Sammlung beinhaltet folgende Bestsellertitel:
Chaos Queen - Crazy in Love
Friends Only - verlieben verboten
Wenn Liebe über Hass stolpert
Die Farben einer neuen Liebe

*Achtung: Dieses Angebot gilt nur für den Monat Dezember!

Chaos Queen - Crazy in Love:

Sarah Wilson ist die Party in Person! Jung, attraktiv und sexy und mit den
Kurven an den richtigen Stellen verführt sie die New Yorker Männerwelt nach
Strich und Faden. Sie ist ein Freigeist, liebt ihren Job, sich selbst und ihr Single
Leben über alles und ist absolut kein Fan von Monogamie! Sich für immer und
ewig binden? – Nichts für Sarah!

Bis sie eines Nachts volltrunken von einem langweiligen Spießer der
Manhattaner Oberschicht aufgelesen und gerettet wird …

Friends Only - verlieben verboten:

Seien wir mal ehrlich, fast jeder notorische Beziehungskrüppel slash Single kennt diese Situation:

Deine beste Freundin überredet dich zu einem Blind-Date und dieses entpuppt sich als ganz … außerordentlich schrecklich! Was also tun? Na klar – Notfallplan B!

Da stehe ich eben vor der Damentoilette des noblen Restaurants und telefoniere ganz undercover mit Monica. Schließlich muss mich die Gute nun auch wieder aus dem Schlamassel, das sie mir eingebrockt hat, herausholen!

Während wir also unsere Abwimmelungstaktik besprechen, stoße ich mit IHM zusammen und das nicht nur körperlich, sondern auch verbal. Dieser große, überaus eingebildete, arrogante und, shit, leider auch verdammt gutaussehende Kerl meint doch tatsächlich, sich in meine Angelegenheiten einmischen zu dürfen und aufgrund meines Telefonats mit Monica auf mir rumhacken zu müssen.

Pah, aber nicht mit mir! Soll er sich doch um seinen eigenen Kram kümmern! Dieses Arschloch!

Was für ein ausgesprochen solider Start für eine Freundschaft … ähhmmm Sex-Freundschaft … nicht?!

Wenn Liebe über Hass stolpert:

Nach dem tragischen Verlust ihrer Eltern hat Avi alle Hände voll zu tun, um halbwegs über die Runden zu kommen. Als wär ihr Leben nicht schon turbulent genug, ändert sich dieses schlagartig, als sie dem aufgeblasensten Junggesellen Miamis unfreiwillig über den Weg stolpert. Mike ist nicht nur das komplette Gegenteil von Avi, sondern auch ihr schlimmster Albtraum…

Avi

Man spricht von einem schmalen Grat zwischen Liebe und Hass. Und es stimmt. Der Mann, von dem ich heimlich träume, ist gleichzeitig mein größter Feind. Er ist ein arrogantes Arschloch. Ein Tyrann. Ein verdammter Lügner. Und so selbstsicher, dass es beinahe sexy ist.

Mike

Dieses Miststück ist mir vors Auto gerannt. Hätte um ein Haar mein geliebtes Baby zerkratzt. Und dann hat sie mich gerettet. Dieser wunderschöne Engel. Die heißeste Krankenschwester weit und breit.

Sie mag mich nicht. Aber das ist mir scheißegal.

Ich habe mir schon immer genommen, was ich wollte - und sie will ich unbedingt!

Die Farben einer neuen Liebe:

Los Angeles, die Stadt der geplatzten Träume … Auch Roses Traum, sich als erfolgreiche Künstlerin einen Namen zu machen, scheint wie eine Seifenblase zerplatzt zu sein.

Seit ihrem Umzug in die Stadt der Engel, hat sich ihr Leben in ein einziges Chaos verwandelt. Als Roses Leben komplett auseinanderzufallen droht, hat ihre beste Freundin ein außergewöhnliches Angebot für sie ...

Und ausgerechnet das soll Rose wieder auf die Beine helfen?

Naja, verzweifelnde Situationen verlangen bekanntlich nach verzweifelten Maßnahmen. Einen Versuch ist es wert und wie es scheint, hatte Rose die Rechnung ohne ihren heißen, millionenschweren neuen Boss gemacht …

ISBN:B077VLYZ4W
Ausgabe:E-Buch Text