aufbauverlag

Autoren oder Titel-Cover

Der Sommer der Frauen.

Maggie hat alle Mühe, für sich und ihre kleine Tochter zu sorgen. Dann erbt sie ein Strandhaus in den Hamptons und könnte auf einen Schlag alle Probleme los sein – sofern sie sich um die darin lebende 82-jährige Edith kümmert, die an Alzheimer erkrankt ist. Doch Edith hat überhaupt keine Lust, ihr Heim mit einer schlechtgekleideten Fremden und einem trotzigen Kleinkind zu teilen. Aber dann verschlimmert sich ihr Zustand, und in ihrer Not, ihre Erinnerung zu verlieren, lässt sie es zu, dass Maggie ihr hilft, ein Geheimnis ihrer Vergangenheit zu lüften. Und so erleben die so unterschiedlichen Frauen einen einzigartigen Sommer der Neuanfänge.

Hier zur Leseprobe:  http://www.aufbau-verlag.de/media/Upload/leseproben/9783746633879.pdf

Über Zoe Fishman

Zoe Fishman arbeitete jahrelang in der New Yorker Verlagswelt, bevor sie mit ihrer Familie nach Atlanta zog und zu schreiben begann. Ihre Vorgängerromane wurden hochgelobt und vielfach ausgezeichnet. Zurzeit lehrt sie Kreatives Schreiben und schreibt ihren nächsten Roman.

Jetzt bewerben!
Um eines der 25 Freiexemplare zu ergattern, bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!

Euer Team vom Aufbau Verlag

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren, aber eine Moderation wird es nicht geben

Autor: Zoe Fishman
Buch: Die Frauen von Long Island

Mogni

Träume ohne Reue
Würde mich freuen bei der leserunde dabei zu sein.

hasirasi2

Alle Bewerbungen

Oh, auf das Buch bin ich schon gespannt, seit ich es in der Verlagsvorschau gesehen habe und die Leseprobe macht Lust auf Mee(h)r. Mein letztes Buch war "Kenia Valley" und gerade lese ich "Die Launen des Teufels".

S_Elena

Fazit / Rezensionen

Ich bin heute fertig geworden und habe meine Rezi hier und bei Amazon veröffentlicht. Danke, dass ich dabei sein dufte.

Buchstabenliebhaberin

Fazit / Rezensionen

Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Zoe-Fishman/Die-Frauen-von-Long-Island-1504313916-w/rezension/1570770509/

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte!

Sumsi1990

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank, dass ich dieses entzückende Buch lesen durfte. Hier meine Rezension, die ich auch noch anderweitig posten werde:

Annafrieda

Auch ich bedanke mich für das Buch. Hier nun meine Rezi:

Auch bei amazon, Weltbild, Thalia veröffentlicht.

Diana182

Fazit / Rezensionen

Auch ich möchte mich bedanken, dass ich an der Runde teilnehmen durfte!

Liebe Grüße

ulrikerabe

Fazit / Rezensionen

HIer ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Zoe-Fishman/Die-Frauen-von-Long-Island-1504313916-w/rezension/1600222028/
Danke, dass ich das Buch lesen durfte.

nellsche

Fazit / Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich diesen schönen Roman mitlesen durfte!

Hier meine Rezension:

Ich habe sie auch auf amazon, wasliestdu, lesejury, reliwa, Thalia, Weltbild, Hugendubel und Heymann eingestellt.