Zoe Held Mit strenger Hand

Inhaltsangabe zu „Mit strenger Hand“ von Zoe Held

Am Tag ist Sarah die knallharte, selbstbewusste Steuerfahnderin, aber nachts gibt sie alle Kontrolle auf. Dann trifft sie auf den mysteriösen Investmentbanker Daniel. Seine unverhüllte Dominanz zieht sie magisch an. Daniel scheint perfekt für sie zu sein: Er sieht verdammt gut aus und teilt ihre Vorliebe für harten Sex. Der einzige Haken an der Sache: Er trägt einen Ehering. Soll Sarah riskieren, sich einer Affäre hinzugeben, bei der es nur Verlierer geben kann?

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Forever

Band 6 der Royals-Saga hat mir bedeutend besser gefallen als der Vorgänger, da weniger der Sex im Fokus stand, sondern die Story der Beiden.

suggar

Bourbon Sins

Viele verschiedenen Sichten ergeben eine vielfältige Geschichte mit interessanten Charakteren, die Spannend ist sich aber auch zieht, Teils.

bibliophilehermine

Love is War - Verlangen

"Keiner von uns hat eine Wahl. Dass du und ich zusammengehören, ist keine Frage Scarlett, es ist eine Tatsache des Lebens." 💛💜💕

lieswasdichgluecklichmacht

Nothing less

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig Und diese Reihe sieht zudem sehr schön in meinem Bücherregal aus. 😏

Nothing more

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig