Zoe Held , Zoe Held Süße Qual

Inhaltsangabe zu „Süße Qual“ von Zoe Held

Anwältin Norina hat klare Vorstellungen davon, was richtig ist - Sex mit Halsband und Peitsche nicht, da ist sie sich sicher. Und trotzdem lassen ihre Fantasien sie einfach nicht los. Eine einzige Nacht mit dem berüchtigten Dom Lord Fergus scheint ihr die Lösung zu sein. Um ihr sündhaftes Verlangen endlich zu ersticken, soll er sie an ihre Grenzen bringen. Doch anstatt sie abzuschrecken, ziehen die immer härteren Spiele Norina in ihren Bann -

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Party

Trotz wenig Spannung und neues ist der Nebenband gut gelungen

Sanny

Game of Passion

Ich empfehle es aber auch der erwachsenen Lesergemeinschaft, weil es mit viel Spannung, Humor und dem gewissen Etwas gewürzt ist.

Freyheit

Game of Destiny

Etwas schwächer als die anderen Bücher, trotzdem fesselnd bis zum Schluss.

steffis_bookworld

Fair Game - Jade & Shep

Die Sympathie zu den Charakteren hat sich nur sehr langsam aufgebaut. Habe schon bessere Bücher dieses Genres gelesen...

Redfirefeather

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Großartig ❤️ absolute Leseempfehlung. Hab mit dem 3.Teil angefangen und werde definitiv auch den 1. und 2. Teil lesen

nickys-book_life

Bossman