Cover des Buches NY Millionaires Club -  Mason (ISBN: B01MQSSSR2)
DianaEs avatar
Rezension zu NY Millionaires Club - Mason von Zoe M. Lynwood

Zoe M. Lynwood - NY Millionaires Club – Mason

von DianaE vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine spannende, humorvolle, erotisch-romantische Shortstory, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann

DianaEs avatar
DianaEvor 7 Jahren

Zoe M. Lynwood - NY Millionaires Club – Mason

Um Quepy von innen heraus zu zerstören, arbeitet Mason hart um in den Vorstand zu kommen. Doch zu seinem Übel ist die laufende Kollektion alles andere als ein Fashion Highlight. Um seinen Ruf zu retten, fliegt er nach Mailand. Doch auf dem Flug lernt er die toughe, heiße Stewardess Kim Rosco kennen, die neben ihrer Schönheit auch mit Schlagfertigkeit punkten kann. Mason setzt alles auf eine Karte, doch kann er seinen Plan wirklich durchziehen und Kim den Fashion-Wölfen zum Frass vorwerfen?

„NY Millionaires Club – Mason“ aus der Feder von Zoe M. Lynwood ist erotisch-romantische Kurzgeschichte, die in sich abgeschlossen und alleine lesbar ist. Ich kenne die Vorgängerbände bisher nicht, werde dies aber in Zukunft nachholen.

Der Schreibstil ist locker und flüssig, sodass mich die Story schnell in ihren Bann gezogen hat. Mir gefiel die Handlung gut, die abwechslungsreich, spannend und humorvoll, aber auch erotisch war, und mich einfach bezaubern konnte.

Die Charaktere sind detailreich und facettenreich beschrieben, besaßen trotz der Kürze der Story eine angenehme Tiefe und ich konnte mich gut in ihre Gefühlswelt hineinversetzen.

Kim hat bisher ihr Leben nicht besonders gut im Griff gehabt und sieht ihre letzte Chance, auch um ihren Vater glücklich zu machen, darin, eine Karriere als Stewardess anzustreben. Doch als sie vor dem Scherbenhaufen steht, bietet sich ihr eine neue Alternative. Ich finde Kim großartig. Sie ist schlagfertig aber auch zerbrechlich, sie ist klug und nimmt sich was sie will, aber sie kann auch Fehler einsehen. Die Vielseitigkeit ihrer Figur war sehr angenehm.

Mason, der anfänglich ein richtig arroganter Macho ist bzw. so rüberkommt, konnte auch mit verschiedenen Seiten aufwarten, was mir erstaunlich gut gefiel.

Natürlich gibt es auch ein paar „böse“ Charaktere, um die Spannung auf hohem Niveau zu halten, was die Story absolut rund und stimmig machte.

Auch die Handlungsorte waren bildhaft beschrieben.

Das Cover passt zu der Reihe und ist ein schöner Blickfang.

Fazit: Eine spannende, humorvolle, erotisch-romantische Shortstory, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann. 4,5 Sterne.