Cover des Buches Der unsterbliche Salamander (ISBN: B09L8GQDZ2)

Leserunde zu "Der unsterbliche Salamander" von Zoe Rubaidh

8x zu gewinnen
Verlosung beendet

In einer Welt, in der die Evolution mit Magie hantiert, verfügt die Menschheit über zusätzliche Möglichkeiten, Unheil zu stiften. Und so steht Inspektor Theodem Brigâ eines Nachts vor einem Mordopfer, ertränkt in einer Wassersäule. Zusammen mit seiner neuen Partnerin Valerie, einer Dryade, nimmt er die Verfolgung des Täters auf.

Interessiert? Dann bewirb dich für 1 von 8 E-Books (Mobi/Epub).

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Zoe_Rubaidhs avatar
Zoe_Rubaidhvor 2 Jahren

Herzlich willkommen bei der Leserunde von »Der unsterbliche Salamander«.

Als Mitarbeiter der Abteilung für Magische Verbrechen kümmert sich Theodem Brigâ in Gelîvron darum, dass Magier aller Disziplinen nicht über die Stränge schlagen oder gestohlene magische Schmuckstücke zu ihren rechtmäßigen Besitzern zurückkehren.

Eines Nachts stößt die Polizei auf eine Leiche in einer Wassersäule. Theo übernimmt den Fall und muss feststellen, der Täter ist nicht nur kaltblütig, sondern auch gerissen. Die Jagd nach ihm wird zu einem Wettrennen gegen die Zeit.

Eine Leseprobe findest du

Wenn du dich für ein E-Book bewerben möchtest, dann beantworte bis zum 15.12.2021 folgende Fragen:

• Wenn du dir eine magische Fähigkeit wünschen könntest, welche wäre das?

• Welches Format benötigst du (Mobi oder Epub)?

Nach der Auslosung verschicke ich die E-Books via E-Mail.

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Liebe Grüße

Zoe