Zoe Sugg alias Zoella Girl Online on Tour

Inhaltsangabe zu „Girl Online on Tour“ von Zoe Sugg alias Zoella

Der zweite Roman von YouTube-Megastar Zoe Sugg alias Zoella Penny ist überglücklich, endlich stimmt wieder alles zwischen Noah und ihr. Und es kommt noch besser: Sie können zwei Wochen am Stück miteinander verbringen, denn Noah lädt sie ein, mit ihm auf Tour zu gehen. Wie genial ist das denn? Doch was so faszinierend klingt, hat auch seine Schattenseiten. Es ist gar nicht so leicht, ständig als „die Freundin von Noah Flynn“ im Licht der Öffentlichkeit zu stehen. Und sie vermisst ihre Freunde zu Hause. Während Penny mit den Jungs von Ort zu Ort zieht, merkt sie, dass so ein Tourneeleben komplizierter ist, als sie jemals gedacht hätte …

Stöbern in Jugendbücher

Königlich verliebt

hauntedcupcake

Im leuchtenden Sturm

Ein toller zweiter Band, freue mich sehr auf den nächsten!

booksworldbylaura

Goldener Käfig

Ich fand das buch sehr gut. Die geschichte nahm eine andere wendung als ich erwartet hätte was ich gut finde. Ich hoffe auf einen 4. Band.

Bookanna

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten