Verlag30

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Informationen zur Leserunde:

Nur wer es wagt Grenzen zu überschreiten, kann über sich hinauswachsen.

(Ralph Waldo Emerson)

Edgar Allen Poe schieb einst: Die Grenze ist überschritten. Der Spiegel ist zerbrochen. Aber es reflektieren die Scherben. Was sehen wir, wenn wir uns mit diesen Reflexionen auseinandersetzen? Was, wenn wir die Möglichkeit erhalten, jenen, die am Zerbrechen des Spiegels die Verantwortung tragen, diese Schuld zurückzuzahlen?

Wie weit würdet ihr gehen? Was würdet ihr tun?

Würdet ihr die Scherben ignorieren und zugrunde gehen? Oder seit ihr bereit, aufzustehen, und die Scherben Stück für Stück wieder zusammenzusetzen, während ihr eure Rache verfolgt?

In Geraubte Seele erhaltet ihr die Chance jemanden auf eben dieser Reise zu begleiten. Eine junge Frau, die vor den Scherben ihres Daseins gestanden, sich aber entschlossen hat, zu kämpfen. Eine düstere Reise, die in die Facetten der menschlichen Psyche eintaucht und diese mit Lust und Schmerz verbindet.

Eine liebende Frau ist eine Sklavin, die ihren Herren in Ketten legt.

(G.D. Shaw)

Start der Leserunde ist der 15.11.2013.

In den nächsten beiden Wochen bietet sich euch somit die Möglichkeit, eines von 10 signierten Exemplaren zu gewinnen. Hierfür müsst ihr lediglich unsere Gewinnspielfrage beantworten.

Für alle, die nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, gibt es die Möglichkeit das Buch oder für die Liebhaber der elektronischen Bücher, das E-Book zu kaufen.

Für die Printausgabe:

Für das Ebook:

Natürlich wird auch die Autorin an dieser Leserunde teilnehmen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und den Austausch mit euch.

Buchvorstellung

All die Schläge, Erniedrigungen, Demütigungen und Qualen waren unbedeutend im Vergleich mit dem Ziel, dem einzigen Ziel, das ich dabei verfolgte. Diesen Mann zerstören, ihn seiner Freiheit berauben, sein Ansehen ruinieren. Das war das Einzige, worauf es in meinem Leben noch ankam. Ihn seiner Seele berauben, so wie er es mit mir getan hatte.

Worte einer Rezensentin:

Missbrauchte Liebe, Raub der Gefühle in Form des Unterdrückens. Beides zusammen? Eine sich und durch andere beraubte Seele, welche sich frei kämpft aus all den Zwängen der Gesellschaft, sich verziert und verkleidet, vulgäre Sprachweise auffährt, um dem Leser sich der Realität und seiner Umwelt bewusst zu werden, was es bedeutet – beraubt zu werden, missbraucht zu werden, dass es nicht nur Triebe sind, welche die Menschen steuern.

Alexandra Gerin – eine Figur, erschaffen zur Macht, zur Verwirklichung vieler Sexfantasien, welche sich durch die SM / BDSM Szene von einem zum nächsten Auftrag hangelt, authentisch, real und klar. Unverblümte Schreibweise, vulgäre Sprache. Nahegehend.

Zoe Zander stellt sich vor:

Zoe Zander und mich verbindet ein tragisches Ereignis. Während mein kleiner Sohn von uns ging und mit ihm auch mein Glaube an die Gerechtigkeit und den Sinn des Lebens, holte ich Zoe in mein Leben. In dieser schwierigen Zeit brach ich mit vielen Glaubenssätzen, Verhaltensmustern, alten Gewohnheiten und auch Tabus. Im gleichen Zuge machte ich die Erfahrung, dass es in der heutigen Gesellschaft auch für eine verwaiste Mutter unbeschriebene Verhaltensregeln gibt, an die ich mich, um Ausgrenzung zu vermeiden, halten sollte. Ich passte mich an – bedingt – denn um mich nicht selbst zu verleugnen, erschuf ich Zoe Zander. Mit ihrer Hilfe bringe ich nun die selbstzerstörerischen Gedanken, tabuisierte Phantasien und paranormale Ideen zur Papier, mit denen ich bei vielen Menschen auf Ablehnung stieß, weil sie jenseits der Grenze ihrer Wertvorstellungen liegen ...

Gewinnspiel:

Welchen Sinn hat die "Verkehrsampel" bzw. ihre Farben im BDSM-Bereich?

Bitte teilt uns eure Antwort bis zum 12.11.2013 in der Kategorie: Bewerbung Gewinnspiel / Ich möchte mitlesen mit, damit wir die Gelegenheit haben, den Gewinnern die Exemplare rechtzeitig zukommen zu lassen.

Autor: Zoe Zander
Buch: Geraubte Seele

Jeanette_Peters

vor 4 Jahren

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Ich habe das Buch bereits einmal gelesen, freue mich aber, es nochmals lesen zu können, und währenddessen mit anderen über den Verlauf der Geschichte diskutieren zu können.
Ich freue mich auf eine produktive und belebte Leserunde :)

sadako

vor 4 Jahren

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Auch ich habe das Buch vor einiger Zeit gelesen, möchte mich aber gerne mal mit anderen darüber austauschen, vielleicht auch mit Leuten, welche sich mit der Thematik noch ein wenig besser auskennen als ich.

Rosen-Rot

Hier ist meine Rezension:

sonjastevens

Fazit / Rezension

Ich bin ja noch immer meine rezension schuldig geblieben, denn ich tat mich schwer, hierzu etwas zu schreiben. Wie man sich schon denken kann, was das Buch ja nicht so mein Fall, daher, ist meine Rezension auch nicht sonderlich positiv geworden. Ich habe trotzdem versucht sie nett zu schreiben.

Dennoch vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte!

zoe_zander

Buch: Seite 72-96 PDF: Seite 131-178 Kindle: Position 980-1346
@Rosen-Rot

na dann, an dieser Stelle - vielen Dank fürs Durchhaltevermögen. Und für die Chance, die du meinem Buch gegeben hast.

zoe_zander

Wie findet ihr das Ende?
@Rosen-Rot

ja - das haben einige meiner Leser. Dennoch bin ich nicht traurig darüber, dass dieses Ende nicht bei jedem gut ankommt. Schließlich habe ich ein Buch schreiben wollen (und geschrieben), das sich von all den anderen mit dieser Thematik unterscheidet. Somit auch - sein Ende.

serpina

@serpina

ICh habe ausgelost :)

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.