Cover des Buches Geraubte Seele (ISBN: B006RLZF88)
Rezension zu Geraubte Seele von Zoe Zander

kein liebes roman...es geht hart her...

Alex verliebte sich als 16.jährige in einen älteren mann...der ihr eine heirat versprach und sie mit nahm...doch das geschah nie. er setzte sie irgendwann in einem bordelle aus.
nach einigen jahren...alex wird zur selbständigen edelhure...trifft sie ihn wieder und schwört sich an ihm zu rächen.
sie geht ihren weg weiter, welche nicht immer leicht ist.

In diesem Buch werden keine liebesszenen beschrieben...es wird offen mit dem thema bondage und demütigung, umgegangen, um nur wenige bdsm-kategorien zunennen.

In ein Genre lässt sich das buch von zoe zander schlecht einordnen..es ist keine liebe dabei, es hat nichts mit pornografie zu tun...die szenen werden eher dezent angedeutet...man aber immer noch genug überblick hat, was passiert.
ich finde so was auch nicht wichtig.

hauptsache ist ...das buch ist wirklich sehr gut und interessant geschrieben. ich kann es nur empfehlen.