Verlag30

Oneiroi – Alpträume

Wer hat sie schon gerne? Sie rauben uns den Schlaf und erschrecken uns zu Tode – die Folgen von unverarbeiteten, traumatischen oder traumatisierenden Erlebnissen und Stress. Doch Julia sieht es anders. Sie hält ihre Dämonen der Nacht für Boten, die ihr schlechte Nachrichten überbringen: vom Tod der Menschen, die ihr nahe stehen.

Zuerst sterben ihr Bruder und ihre Eltern bei einem Autounfall, dann ihre erste Liebe bei einem Kletterausflug. Später pflastern weitere Leichen ihren Lebensweg. Alle Männer, die ihr nahe stehen, ereilt in kurzer Zeit dasselbe Schicksal. Die Polizei geht von Unglücksfällen aus. Doch auch das sieht Julia anders …

Und wie siehst es Du?

Es gibt 10 durch die Autorin signierte Exemplare zu gewinnen. Die Gewinner verpflichten sich, auf Lovelybooks und mindestens zwei weiteren Portalen (z.B. Amazon und Wasliestdu) ihre Rezension zu veröffentlichen.

Verlag 3.0 wünscht angenehme Träume

PS: Weitere Infos zum Buch gibt es auf der Webseite.

Autor: Zoe Zander
Buch: Oneiroi

Steph86

Alle Bewerbungen

Dann versuche ich doch einfach mal mein Glück und springe in den Lostopf. Ich würde sehr gern mitlesen, da ich ein totaler Krimifan bin.

@Steph86

na dann - ich halte fest die Daumen :-)

Laura
Beitrag einblenden

Mich hat es sehr gefreut, dass es für Julia noch ein Happy End gab. Aber es tut mir leid, dass Laura dafür sterben musste. Andererseits verstehe ich auch nicht, warum man als beste Freundin den Ex der Freundin anmachen muss. Nicht, das Laura ihr Schicksal verdient, aber das ist geht gar nicht.

Peter
Beitrag einblenden

Peter fand ich auch klasse. Ich mag Hunde :-)

Fazit und Rezension

Danke, dass ich mitlesen durfte.

Hier nun Meine Rezi:

Ich habe sie ausserdem noch auf Was liest du und Amazon eingestellt.
liebe Grüße
Sonja

Laura

JoJansen

Fazit und Rezension

Liebe Zoe, ich bedanke mich für das Buch und habe, obwohl ich es nicht zu Ende gelesen habe, eine Rezension erstellt, da "Oneiroi" mich auf ganz eigene Weise beeindruckt hat. Ich hoffe und wünsche, bald etwas anderes von Dir lesen zu dürfen, denn Deine Art, eine Geschichte zu erzählen, hätte mir ohne die vielen Zeitsprünge sehr gefallen. Da ich mit meiner Meinung nicht allein stehe: Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, "Oneiroi" zu überarbeiten?

Liebe Grüße und alles Gute
Jo

Hier geht es zu meiner Rezension:
und hier:
und auch hier:

@JoJansen

Liebe Jo - ja, das habe ich tatsächlich.
Danke für deine Rezension und wäre schön, wenn wir uns bei meiner nächsten Leserunde wieder treffen.