Verlag30

Oneiroi – Alpträume

Wer hat sie schon gerne? Sie rauben uns den Schlaf und erschrecken uns zu Tode – die Folgen von unverarbeiteten, traumatischen oder traumatisierenden Erlebnissen und Stress. Doch Julia sieht es anders. Sie hält ihre Dämonen der Nacht für Boten, die ihr schlechte Nachrichten überbringen: vom Tod der Menschen, die ihr nahe stehen.

Zuerst sterben ihr Bruder und ihre Eltern bei einem Autounfall, dann ihre erste Liebe bei einem Kletterausflug. Später pflastern weitere Leichen ihren Lebensweg. Alle Männer, die ihr nahe stehen, ereilt in kurzer Zeit dasselbe Schicksal. Die Polizei geht von Unglücksfällen aus. Doch auch das sieht Julia anders …

Und wie siehst es Du?

Es gibt 10 durch die Autorin signierte Exemplare zu gewinnen. Die Gewinner verpflichten sich, auf Lovelybooks und mindestens zwei weiteren Portalen (z.B. Amazon und Wasliestdu) ihre Rezension zu veröffentlichen.

Verlag 3.0 wünscht angenehme Träume

PS: Weitere Infos zum Buch gibt es auf der Webseite.

Autor: Zoe Zander
Buch: Oneiroi

Steph86

Alle Bewerbungen

Dann versuche ich doch einfach mal mein Glück und springe in den Lostopf. Ich würde sehr gern mitlesen, da ich ein totaler Krimifan bin.

Ausgewählter Beitrag

@Steph86

na dann - ich halte fest die Daumen :-)

Ausgewählter Beitrag

@Steph86

na dann - ich halte fest die Daumen :-)

JoJansen

Alle Bewerbungen

Oh, das klingt spannend - für den Leser. Für Julia scheint es ein nicht enden wollender Albtraum zu sein. Gern wüsste ich, welches Geheimnis dahintersteckt. Die Leserunde wird sicher genauso spannend. Meine Rezension veröffentliche ich gern bei den angegebenen Portalen und auf jeden Fall auch auf meinem Bücherblog http://liselotteratur.blogspot.de
Das Cover gefällt mir übrigens sehr gut. Aber warum hast Du ein Foto meiner Katze als Profilbild? 😉

@JoJansen

nachts sind alle Katzen schwarz :-).
auch dir halte ich fest die Daumen!

dieDoreen

Alle Bewerbungen

Wow das klingt ja extrem spannend, gern würde ich mein Glück versuchen. Das Cover macht schon ganz schön neugierig.

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Klingt spannend. Würde ich sehr gerne lesen.

@dieDoreen

danke für das Kompliment - auch dir halte ich fest die Daumen!

@SaintGermain

ich halte die Daumen! :-)