Zoey Dean Harte Zeiten für Partygirls

Inhaltsangabe zu „Harte Zeiten für Partygirls“ von Zoey Dean

Der Job ist fürstlich bezahlt, aber der reine Horror: Megan Smith, 23, arbeitslose Yale-Absolventin, soll zwei verwöhnte Milliardärserbinnen in Florida auf die Aufnahmeprüfung für die Universität vorbereiten. Rose und Sage feiern aber lieber Partys und schikanieren ihre Tutorin nach allen Regeln der Kunst. Megan wird klar: Um hier respektiert zu werden, muss sie selbst erst einmal lernen, Gucci von Prada zu unterscheiden. Sie beschließt, die Zwillinge mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

Underground Railroad

Johanna_Jay