von Zoi Karampatzaki
David Roth und andere Mysterien

Inhaltsangabe zu "David Roth und andere Mysterien"

Als der finnische Dämonenjäger Lauri Holopainen im Haus seines Chefs mit schwedischen Kollegen konfrontiert wird, ist er sicher, dass es kaum noch schlimmer kommen kann. Doch er irrt sich - für seinen nächsten Auftrag muss er seine Heimat verlassen und nach Australien reisen!
Wider Erwarten freundet er sich schnell mit den Menschen an, die er beschützen soll. Mit einer Ausnahme: David Roth. Sobald die beiden Männer aufeinandertreffen, sprühen die Funken. Während der Feind nur auf den richtigen Moment wartet, um anzugreifen.

Verlag:Dead Soft Verlag
Erscheinungsdatum:15.08.2013

Buchirre78s avatar
    Buchirre78vor 5 Jahren

Sophie-R-Nikolays avatar

Jubiläums Gewinnspiel - entnommen von meinem Blog.

Ich möchte euch nicht außen vor lassen, daher teile ich das Gewinnspiel auch hier mit:

Wie bereits angekündigt möchte ich für euch ein Gewinnspiel veranstalten. Passend zur Vorweihnachtszeit gibt es einiges zu gewinnen, zum Behalten oder Weiterverschenken - vor allem: Bücher. Nicht nur von mir, sondern auch von einigen meiner Kolleginnen, die so lieb waren, ein Exemplar zu signieren. Dazu gibts noch Lesezeichen und Autogrammkarten und ... lasst euch überraschen!

Zu gewinnen gibt es je ein Taschenbuch von:

Danyel - Mit dem Schicksal lässt sich handeln
    Skrarr
    Blutige Küsse und schwarze Rosen
    Kurzgayschichten

Was müsst ihr tun?

Folgende Fragen beantworten:

1.Wann wurde der Post zu "Shkarr" auf der Facebookseite des dead soft verlags veröffentlicht?
    die fb Page aufrufen und suchen ...

2.Wie heißt mein erster Roman, den ich gelesen habe?
    die Antwort findet sich in einem Interview

3.Wie lautet der 10. Satz im Prolog des Buches Danyel?
    Leseprobe anschauen ...

4.Wie lautet der letzte Satz in der Kindle Leseprobe von David Roth und andere Mysterien?
    auf amazon nachsehen ...

5.Wie viele Videotrailer sind auf meiner Homepage eingebunden?
    nachsehen auf: www.s-r-nikolay.de

Zum Beantworten der Fragen habt ihr eine Woche Zeit! Am 22.11.2013, 12 Uhr Mittags, ist Annahmeschluss. Dann werden die Gewinner per Los ermittelt!
    Schickt mir eure Antworten unter Angabe der jeweiligen Fragennummer an: S.R.Nikolay@gmx.de
    Bitte nicht per PN!

Viel Erfolg!