Zoltán Boros DSA-Spielleiterschirm

Inhaltsangabe zu „DSA-Spielleiterschirm“ von Zoltán Boros

Mit diesem Schirm haben Sie als Meister all jene Informationen schnell im Blick, die Sie für einen flüssigen Spielablauf benötigen: Die wichtigsten Proben und Modifikatoren zu Kampf, Zauberei und Götterwirken versammelt auf drei Seiten. Das beiliegende Heft DSA4-Tabellen enthält alle wichtigen Listen und Tabellen in übersichtlicher Sortierung zum schnellen Nachschlagen während des Spiels. Hier finden Sie nicht nur alle aventurischen Zauber, Waffen und Rüstungen, sondern auch eine ausführliche Liste zu Waren und Handelsgütern, Aufstellung von Reisestrecken und -geschwindigkeiten, eine Auflistung der wichtigsten Städte Aventuriens, der bekannten Krankheiten, Gifte und Kräuter des Kontinents und vieles mehr. Sichtschutz mit allen wichtigen Tabellen auf einen Blick.

Stöbern in Fantasy

daniel_bauerfeld

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

DSA-Spielleiterschirm
    Ofelia

Ofelia

06. November 2008 um 13:52

Zwar ziemlich teuer, aber auch ungeheuer praktisch, alle wichtigen Tabellen zu Kampf, Zauberei, dem alltäglichen Leben vom Kalender über Titel und Militär, bishin zur detaillierten Preisliste. Kann ich nur emfpehlen, da es viel Blättern in den Büchern erspart