Cover des Buches Baron Sandmann: Labyrinth der Ängste (ISBN: 9783734793271)
C
Rezension zu Baron Sandmann: Labyrinth der Ängste von Zondra Aceman

Traumwelt gegen Albtraumwelt. Tolle Idee, fantasievolle Umsetzung!

von Carlotta01 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Fantasievolle Beschreibungen, liebevolle Charaktere, neue Welten.

C
Carlotta01vor 9 Jahren
Es ist gar nicht so einfach, wenn man von den Göttern als ultimative Waffe auserkoren wird und das genau passiert Carlotta Fantasus. Sie soll der Schlüssel zum Untergang des Barons sein, der Kontrolle über die Albtraumwelt besitzt und damit eine Welt nach der anderen zerstört, um Rache an den Götteren zu nehmen. Carlotta selbst ist Herscherin der Traumelt und weiß schnell wie sie diese Nutzen kann. Sie manefestiert wundervolle Geschöpfe in ihre Welt, die ihr beim Kampf helfen sollen. es gibt nur ein großes Problem, denn Carlotta ist in der wirklichen Welt sehr wohl verwundbar, der Baron dagegen ist unbesiegbar, wie also kann sie den Kampf gegen ihn gewinnen? Im ersten Buch kann Carlotta den Baron zwar austricksen, aber man merkt schnell, dass sie jetzt noch keine Chance hätte. Ich selbst bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und wie Carlottas Kräfte sich weiterentwickeln und hoffe natürlich auf ein gutes Ende.